1000 Herzen - Tasse

7 Bewertungen

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 21 Stunden 8 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Farbwechseltasse für einen besonderen Menschen

Du hast einen besonderen Menschen in Deinem Leben, dem Du gern mal eine Freude bereiten möchtest beziehungsweise ihm zeigen möchtest, wie viel er Dir bedeutet? Wie wäre dann mit unserer 1000 Herzen - Tasse? Diese Thermotasse ist etwas ganz Besonderes, da sie ihr Aussehen bei Heißgetränken wechselt, und Du kannst sie Deinem Partner, einer guten Freundin oder einem Familienmitglied schenken.

Die 1000 Herzen - Tasse kommt in Schwarz zu Dir nach Hause. Wird sie mit einem Heißgetränk befüllt, verwandelt sich das Schwarz in Weiß und viele graue Herzchen kommen zum Vorschein... Bis auf eins, das ist rot und soll die Einzigartigkeit des Menschen symbolisieren, für den die Tasse gedacht ist.

Die Aufschrift "... du bist einzigartig für mich!" kommt ebenfalls zum Vorschein. Unsere Tasse wird dem Beschenkten jedes Mal beim Trinken des Kaffees oder Tees ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Verschenke diese coole Tasse zu einem bestimmten Anlass oder einfach mal zwischendurch - da werden Gefühle beim Trinken geweckt!

 

  • 1000 Herzen - Tasse
  • Thermotasse für Verliebte
  • Die Farbwechseltasse: zunächst schwarz (kalt), bei heißem Getränk in der Tasse Wechsel ins Liebesmotiv
  • Romantischer Liebesbeweis für jeden Anlass oder einfach zwischendurch
  • Farbe: weiß, rot, grau und/oder schwarz
  • Thermotasse nicht spülmaschinengeeignet!
  • Gewicht: 0,35 kg
  • Maße: 11 x 13.5 x 9.7 cm
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ralf, 09.07.2020

Die Tasse kam sehr gut an und das mit der Wärme funktioniert einwandfrei.


Edenbridge, 07.02.2017

DieTasse ist toll :) Kann ich nur empfehlen


Tilo, 05.04.2016

Schöne Idee

Mal eine andere Idee, die schon mal was Aussagen kann. Den rechten Anlaß dazu macht es nicht zwingend nötig,kann auch einfach so mal eine schöne Geste sein


Beata, 26.02.2015

beata selin

Wunderbare Tasse, Super Geschenk


Christian Maier, 02.03.2014

Geschenkflasche mit Hohlraum

schöne Tasse, aber leider sieht man den Aufdruck unter der Farbe auch bei kalter Tasse.


Gido Klimpke, 22.02.2014

Ich kann dieses geschenk einfach nur weiterempfehlen

ich war begeistert von der tasse und würde immer wieder was bestellen


Jacqueline Schneider, 20.02.2014

Cool

tolles Teil, nur irgendwann sieht man die Herzen und den Schriftzug trotzdem durch auch wenn die Tasse kalt ist.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

1000 Herzen - Tasse

oder