Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schlüsselanhänger Holzherz mit Liebesbotschaft

3 Bewertungen

17,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Liebesherz mit romantischer Widmung samt Deinen Initialen


Wenn es um romantische Geschenke geht, kann man(n) nicht viel falsch machen, denn auch wenn es kitschig wird, es ist immer noch der Gedanke, der zählt. Doch meist sind solche Liebesgeschenke nicht besonders praktisch und verbringen ihr Leben irgendwo in den hintersten Regalen unserer Häuser. Wir bieten Dir hiermit eine tolle Alternative, die romantisch UND nützlich ist - unseren Schlüsselanhänger Holzherz mit Liebesbotschaft!

Mit dem herzförmigen Schlüsselanhänger, der aus hochwertigem hellen Echtholz gefertigt wurde, holst Du Dir ein Stückchen Natur an den Schlüsselbund. Doch das Besondere an diesem Herzanhänger aus Holz ist die liebevoll gravierte Liebesbotschaft auf der Rückseite des Holzherzens. Dabei hast Du die Wahl zwischen 4 romantischen Widmungen: "Ewig Dein", "Mein Herz gehört Dir", "Du bist das Beste, das mir je passiert ist" oder "Du trägst den Schlüssel zu meinem Herzen". Zudem wird auf Wunsch die Vorderseite des Holzherzes mit Deinen gewünschten Initialen personalisiert - persönlicher geht es nicht!

So wird der Schlüsselanhänger Holzherz mit Liebesbotschaft zu einem Unikat und eignet sich perfekt als persönliches kleines Präsent für viele romantische Anlässe wie Valentinstag, Jahrestag oder auch für zwischendurch.



  • Schlüsselanhänger Holzherz mit Liebesbotschaft
  • Besonders schön für Verliebte
  • Ein Stück Natur verschenken - zum Valentins-, Jahres- oder Hochzeitstag
  • Inklusive einer der vier romantischen Liebesbotschaften: "Ewig Dein", "Mein Herz gehört Dir", "Du bist das Beste, das mir je passiert ist" oder "Du trägst den Schlüssel zu meinem Herzen"
  • Optional: mit individueller Gravur - bitte oben gewünschte Initialen angeben!
  • Material: Holz
  • Farbe: helles Holz
  • Maße: Länge mit Anhänger ca. 9 cm, Herz Breite ca. 4,1 cm
  • Gewicht: ca. 8 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Senni, 04.01.2017

    Super Geschenk, tolle Verarbeitung

    Ich habe den Schlüsselanhänger mit Gravur meinem Freund geschenkt, der sich sehr gefreut hat. Die Lieferung ging super schnell und der Anhänger ist richtig schön verarbeitet. Außerdem ist er sehr leicht (gut wenn man sowieso viele Schlüssel hat, die schwer genug sind)


    Jasmin Y., 25.02.2016

    Sogar ein schönes Geschenk für Männer!

    Soooo schön! Ich habe auf der einen Seite unsere Initialen und auf der anderen "ewig dein" eingravieren lassen. Mein Freund war begeistert und hat das Herz sofort an seinen Schlüssel gehängt!


    Hannah vom Monsterzeugteam, 25.02.2016

    Richtig tolle Geschenkidee!

    Ich bin regelrecht begeistert! Das Holz fühlt sich hochwertig an und die Schriftart auf dem Herz ist so schön! Ein ganz besonderes Geschenk, dass 100%ig gut ankommt und lange eine Freude bereitet.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schlüsselanhänger Holzherz mit Liebesbotschaft

    *
    *