Baumscheibe mit Liebestauben Gravur

5 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 17 Stunden 41 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Personalisierte Baumscheibe mit gravierten Liebestauben


Bald habt Ihr Euren fünften Jahrestag und Du bist ratlos, was Du Deinem Schatz schenken sollst? Oder bist Du gerade auf der Suche nach einem romantischen und ausgefallenen Hochzeitsgeschenk für Deine Freunde? Doch es sollen keine 08/15 Präsente werden, sondern etwas ganz Besonderes. Denn es ist ja auch ein besonderer Anlass, der ein gebührendes Geschenk verdient. Ob Dein Schatz oder das Brautpaar nun der Mutter Natur besonders angetan sind oder nicht, dieses Geschenk wird ihnen definitiv eine Riesenfreude bereiten: unsere Baumscheibe mit Liebestauben Gravur.


Diese Baumscheibe aus Echtholz ist absolut einzigartig und das nicht nur, weil jede Scheibe Teil eines echten Baumes ist und somit ein ganz individuelles Aussehen besitzt. Nein, ihren besonderen Charme bekommt diese Holzplatte durch die individuell an die Beschenkten angepasste Gravur. Mit dem wunderschönen und symbolträchtigen Taubenmotiv wird unsere Baumscheibe ein echter Hingucker unter all den anderen 08/15 Geschenken! Zusätzlich zum Taubenmotiv wird sie mit dem Namen des Brautpaars samt Hochzeitsdatum von uns graviert, damit sich das Brautpaar auch noch Jahre später an ihren schönsten Tag erinnern kann! Eine besondere Geschenkidee, die natürlich auch zu Valentinstag oder auch zum Hochzeitstag verschenkt werden kann. Dafür nimmst Du dann einfach das Datum, an dem Ihr zusammen gekommen seid und fertig ist das romantischste Geschenk aller Zeiten!

  • Baumscheibe mit Liebestauben Gravur
  • Schöne Geschenkidee mit persönlichem Touch für Paare
  • Gefertigt aus einem Teil eines echten Baumstamms
  • Individuell graviert mit den Namen des Paares samt Datum - bitte oben Wunschnamen und -datum angeben!
  • Mit einem romantischen Liebestaubenmotiv
  • Material: Echtholz
  • Durchmesser: ca. 16 - 20 cm
  • Gewicht: ca. 500 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    40%

    20%

    40%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Aron, 04.09.2021

    Etwas kleiner als erwartet, aber wunderschön


    Ju, 18.12.2020

    Wunderbare Idee

    Eine wirklich wunderbare Idee mit persönlicher Note. Die Gravur sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich bin begeistert.


    Anonym, 12.03.2017

    Sehr schöne Idee

    Ich habe diese Baumscheibe als Hochzeitsgeschenk für meinen Mann gekauft. Wir waren beide sehr positiv überrascht. Ich kann es nur weiter empfehlen. Schade nur, dass es keinen Anhänger zum Aufhängen gibt, aber den kann man auch selbst anbringen. Daumen hoch.


    steffen, 21.04.2015

    bewertung

    gibt nach kurzer Zeit leichte Risse!


    Helena (Monsterzeug-Team), 11.11.2014

    Schön und persönlich!

    Diese Baumscheibe eignet sich nicht nur als Hochzeitsgeschenk, sondern würde auch als Valentinstagsgeschenk mit Sicherheit gut ankommen!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe mit Liebestauben Gravur

    *
    *
    *