Bierglas mit Gravur - Frauenfußball

Schreib eine Bewertung

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 16 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

oder

Das perfekte Glas für Macho-Fußballer


"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, die läuft wirklich so langsam." Frauen und Fußball. Für sich genommen zwei wundervolle Dinge, von der Männerwelt heiß und innig geliebt. Und doch ist es wie immer mit den Frauen - es geht nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie. Das Bierglas mit Gravur - Frauenfußball ist ein stilles Instrument der Diplomatie, mit dem Du Deine Meinung auf humorvolle Weise kundtun kannst.

Stell Dir vor Du stehst mit einem leckeren Pils auf dem Sportplatz und der Schiedsrichter pfeift das Spiel an. Aber was ist denn da mit den Spielern los? Zuschauer hinter der Seitenlinie hatten ja schon mehr Ballkontakte als manche auf dem Feld. Muss wohl doch was stärkeres als Bier in Deinem Glas gewesen sein. Bei genauem Hinschauen wird Dir plötzlich klar, dass vor der ersten Herren wohl gerade noch die Frauenmannschaft spielt. Bloß keine Witze reißen, das wäre schließlich unangemessen. Das Bierglas mit Gravur - Frauenfußball ist da die perfekte Lösung.

Dein persönliches Fußball-Bierglas ist mit einem lustigen Frauenfußball-Spruch graviert. So ist Dir ein wahrer Schenkelklopfer garantiert, während Du ein kühles Blondes zwitscherst. Das hochwertige Pilsglas in 0,4 l Größe wird mit der Frage "Was ich von Frauenfußball halte?" versehen. Darunter befindet sich die Pointe "Beides liebe ich". Zwischen den Sätzen ist die Gravur mit einem Fußball in Herzform verziert, welches den Macho-Spruch wunderbar abrundet. So eignet sich das spezielle Bierglas perfekt als richtiges Männer-Geschenk mit Humor zu Geburtstagen oder auch zum Vatertag für alle, die es nicht allzu ernst nehmen. Viel Spaß beim Verschenken!

  • Bierglas mit Gravur - Frauenfußball
  • Klassisches Pilsglas mit lustigem Macho-Fußball-Spruch
  • Spaßiges Geschenk für Männer zum Geburtstag oder Vatertag
  • Füllmenge: ca. 0,4 l
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 18 cm hoch, ca. 6 cm Durchmesser Öffnung
  • Gewicht eines Glases: ca. 230 g

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bierglas mit Gravur - Frauenfußball

    oder