Bierglas zum 18. Geburtstag

3 Bewertungen

19,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein Bierglas zur 18


Die erste Amtshandlung als Volljähriger: Ein legales Bier trinken. Plausibel, oder? Soll schließlich noch Beschränkungen geben, die nicht bis 16 gehen, sondern bis 18. Umso cooler käme da zum 18. Geburtstag doch ein Bierglas als Geschenk. Aber nicht nur irgendeins, sondern ein Glas mit persönlicher Widmung - extra für das Geburtstagskind.

Dieses Biergefäß in Form eines Pilsglases ziert ein ganz besonders schönes und edles Motiv, das mit dem Namen des 18-Jährigen versehen wird. So kennzeichnet es die Zugehörigkeit zum Beschenkten, der künftig ein tolles Gefäß mit Erinnerungswert und Nutzen bei sich im Schrank stehen hat. Das Bierglas besitzt, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Als Geschenk zum 18. Geburtstag ist das gravierbare Bierglas somit eine originelle Geschenkidee. Damit kann die Volljährigkeit ja kommen!

  • Personalisiertes Bierglas - 18. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee extra zur Volljährigkeit
  • In der Pilsglasvariante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben angeben!
  • Füllmenge: 0,4 l
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Frank Wenzel, 13.04.2021

Gute Ware.

Gute Ware. Schnelle Lieferung.


Annette Habenstein, 02.03.2014

Rundum zufrieden!

schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität, immer wieder


Torsten (Monsterzeug-Team), 21.08.2013

Ein attraktiver Blickfang

Mein Neffe wurde gerade erst 18 und ich habe ihm dieses Glas geschenkt. Gravur ist toll geworden und mit 18 leuchten die Augen bei einem Bierglas sowieso wie mit Fernlicht! ;) Kam gut an!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Bierglas zum 18. Geburtstag

*