Bierglas zum 40. Geburtstag

4 Bewertungen

19,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Pilsglas mit Gravur zur 40


Je älter die Leute werden, desto missmutiger werden sie teilweise. Aber ist die 40 schon ein Alter? Wir sagen: Auch der 40. Geburtstag muss nicht abschreckend sein, stattdessen gibt es vielleicht eher eine ausgelassene Feier zum runden Geburtstag. Wenn Du dafür eine originelle Geschenkidee brauchst, dann haben wir da was für Dich: das gravierte Bierglas zum 40. Geburtstag.

Das ideale Präsent für Geburtstagskinder, die sich ganz gern mal ein Bierchen gönnen. Lasse das Glas mit dem gewünschten Namen gravieren und es so zu einem Unikat werden lassen. Dazu gibt es eine schöne und hochwertige Widmung, die an den 40. Geburtstag erinnert. Das Bierglas wird in einer deutschen Manufaktur von Hand gefertigt. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Aus diesem Gefäß wird das kühle Blonde sicherlich ganz besonders gut schmecken. Hat ja nicht jeder ein ganz persönliches Bierglas zu Hause, oder? Prima Geschenk zum runden 40. Geburtstag! Prost!

  • Personalisiertes Bierglas - 40. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee extra zum runden Ehrentag
  • In der Pilsglasvariante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben angeben!
  • Füllmenge: 0,4 l
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,2 kg

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Petra Lumetsberger, 13.09.2017

Zum weiterempfehlen

Es ist ein sehr schönes Geschenk zu einem runden Geburtstag. Die Gravur ist sehr schön. Zwei Tage nach der Bestellung hatte ich meine Ware. Das Bierglas war einwandfrei verpackt und wurde trotz Lieferung mit Paketdienst nicht beschädigt. Sehr zum weiterempfehlen!


Henning A, 11.05.2017

Alles super.Top Geschenk für diesen Anlass.


Bernd, 08.08.2014

Bierglas

Schnelle Lieferung,gute Quallität und wichtig ,,,,das Glas war noch ganz,,,zu empfehlen


Torsten (Monsterzeug-Team), 21.08.2013

*** alles super ***

Kopf hoch bei der 40. ;) Die Gravur hat was sehr persönliches, fast tröstendes. Zum Geburtstag ist es ein sehr passendes Geschenk.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Bierglas zum 40. Geburtstag

*