Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bonbonglas mit Gravur - Naschkatze

6 Bewertungen

34,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 46 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Naschen macht glücklich!


Ist Dein Liebster/ Deine Liebste eine echte Naschkatze, die süßen Verführungen nicht widerstehen kann? Dann beschenke Deinen Liebling doch mit diesem hochwertigem Bonbonglas für Naschkatzen. Es ist ja schließlich längst bewiesen, dass Schnökern glücklich macht.

In diesem kostbaren Bonbonglas kann man nicht nur prima die liebsten süßen Naschereien aufbewahren, das Bonbongefäß bekommt durch Deine individuelle Wunschgravur zusätzlich eine ganz persönliche und liebevolle Note. Gib oben einfach Deinen Wunschnamen an, mit dem die Bonboniere für Dein Leckermäulchen versehen werden soll.

Überreiche das hochwertige Bonbonglas pur oder befülle es mit reichlich Naschwerk und das liebevolle Geschenk für Deinen Süßigkeitenliebhaber ist vollkommen. So macht Naschen gleich doppelt Spaß!

  • Bonbonglas mit Gravur - Naschkatze
  • Liebevolles und praktisches Geschenk mit persönlicher Widmung
  • Inklusive Gravur: Namensgravur bitte oben eingeben!
  • Ohne Süßigkeiten
  • Material: Glas
  • Farbe: transparent
  • Höhe: ca. 19 cm, Durchmesser: ca. 11,5 cm
  • Gewicht: ca. 750g
  • Gravierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sandra Petermann, 13.04.2021

    Sieht super aus ist eine tolle Idee


    Manuela Eckhardt, 19.01.2021

    Ein sehr schönes Geschenk, mit Namen, sehr schön gemacht.


    Ugne Metzner, 17.01.2021

    Schöne Idee, aber ein Punkte Abzug, weil man an der Gravur sich die Finger verletzen kann.


    Dagmar Kasperek, 14.04.2020

    Schönes Glas, Gravur auch toll


    Sabine Kutlu, 22.08.2019

    Nostalgische Gedanken.

    Sehr schöne , nicht zu große Gläser, die sehr gut zu verschliessen sind. So standen diese Gläser früher bei uns im Dorfladen mit Kirschlollies, oder Mäusespeck. Die Gravur hätte für mich dunkler sein können, da man schon etwas genauer hinschauen muss um den Text zu lesen. Ich denke aber, mit Inhalt kommt die Schrift dann doch wohl mehr hervor. Alles in Allem ein super schönes Geschenk für kleine und große Naschkatzen.


    Berta, 01.04.2016

    Magische IQ Box

    Meine beste Freundin liebt Katzen UND Süßes, da wusste ich, dass dieses Glas das perfekte Geschenk ist! Da Sie gerade viel um die Ohren hat, dachte ich mir, dieses Glas lässt sich perfekt mit Nervennahrung füllen. Sie hat sich sehr über das Glas gefreut. Ein absolut tolles Geschenk nicht nur für Pärchen.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bonbonglas mit Gravur - Naschkatze

    *