Comic Tasse - Super Papa

1 Bewertung

16,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 17 Stunden 27 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Küre Deinen Dad zum Super Papa!


Du kannst Dich auf Deinen Dad immer und jederzeit verlassen, egal was für einen Mist Du gerade gebaut hast? Wenn er immer für Dich da und ein echter Super Papa ist, dann überrasche ihn doch mit unserer bedruckten Comic Tasse - Super Papa!

Dieser absolut coole Kaffeebecher kommt im authentischen Comic Design zu Dir nach Hause: Der Hintergrund ist im typischen Comic Layout gestaltet und thematisiert das allmorgendliche Ritual vom Aufwachen bis zum Frühstück. Und so wie es sich für einen ordentlichen Comic eben gehört, wird auf dieser Kaffeetasse auch ein Textfeld mit der Aufschrift "Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!" nicht fehlen. Und jetzt kommt das Beste: Im Vordergrund ist der auffälige Super Papa Schriftzug zu sehen!

Mit unserer Tasse bedarf es keiner weiteren Wörter mehr, denn die Botschaft ist eindeutig und wird auf die coolste Art vermittelt,die es gibt! Ob zum Vatertag, Geburtstag, Weihnachtsfest oder einfach so, wer als Vater diesen tollen Becher bekommt, kann richtig stolz auf sich sein!

  • Comic Tasse - Super Papa
  • Ausgefallener Becher mit kultigem Comic Motiv
  • Originelles Geschenk zum Vatertag, Geburtstag etc
  • Mit dem Super Papa Druck
  • Farbe: weiße Tasse mit buntem Druck
  • Material: Keramik
  • Maße: Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 90 mm
  • Gewicht: ca. 315 g

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Dani, 19.06.2019

    Echt Klasse

    Ich wusste es muss etwas besonderes sein zum Vatertag. Da hab ich sie gesehen und wußte das ist die Richtige. Das Design ist perfekt für einen Superhelden Dad. Und die Freude darüber genau so wie gewünscht. Bin echt zufrieden. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Verpackung super gut.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Comic Tasse - Super Papa

    oder