Eiswürfel Patronen aus Metall

13 Bewertungen

24,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Stylische Eiswürfel mit Liquid-Füllung


Jeder liebt kühle Getränke. Doch oft hat man vor einer Party vergessen, Eiswürfelformen zu befüllen oder Crushed Ice zu kaufen. Um immer kalte Drinks zu haben, haben wir nicht nur eine praktische Idee für Dich, sondern auch noch einen echten Hingucker: die Eiswürfel Patronen aus Metall.

Die Eiswürfel sind wie Schießpatronen designt und können in Sachen außergewöhnliche Dekorationen für Drinks schon mal auf ganzer Linie punkten. Aber nicht nur das: Sie kühlen Deine Getränke, ohne dass sie den Geschmack verwässern, sich auflösen oder den Geschmack anderweitig beeinträchtigen. Zudem sind sie wiederverwendbar und können für die ultimative Kühlung ins Gefrierfach gelegt werden, sodass die mit Liquid gefüllten Patronen richtig schön eiskalt werden. So hast Du immer kleine Kühlakkus griffbereit, die zudem super cool aussehen. Hol' Dir die Eiswürfel für Deine nächste Party oder verschenke sie an jemanden, der auch nie wieder auf Erfrischung verzichten möchte - tolle Geschenkidee!

  • Eiswürfel Patronen aus Metall
  • 4er Set mit Jutebeutel
  • In Patronen Optik
  • Tolle Geschenkidee für Liebhaber kühler Drinks
  • Sicher, wiederverwendbar, haltbar
  • Beeinträchtigt nicht den Geschmack des Getränks
  • Mit Liquid gefüllt - einfach ins Gefrierfach legen
  • Farbe: silber-metallisch
  • Material: Metall
  • Maße Verpackung: ca. 11 x 6 x 11 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 180 g
  • Achtung: nicht mikrowellen- und spülmaschinengeeignet!
    Das könnte Dir auch gefallen

    13 von 13 Bewertungen

    4.92 von 5 Sternen


    92%

    8%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Simone, 10.05.2023

    Schöne coole Geschenkidee

    Lieferung kam schnell in einer schöner Geschenkbox. Sieht cool aus im Glas, wie lange es kalt hält habe ich noch nicht ausprobiert. Der nächste große runde Geburtstag steht an, zumal der Beschenkte Sportschütze ist, also gleich noch einmal bestellt.


    Kawaneumi, 02.08.2021

    Schönes Geschenk, tolle Ansicht im Glas als Spaß-Eiswürfel - sehr empfehlenswert


    Ikrainitzki, 28.06.2021

    Mega gut abgekommen bei der beschenkten Person


    Steffi Meyer, 01.12.2020

    Ich schenke die Eiswürfel meinem Papa. Als ich die gesehen habe, fand...

    Ich schenke die Eiswürfel meinem Papa. Als ich die gesehen habe, fand ich das sie eine total coole Geschenkidee sind. Sehen super aus.


    Vivi, 17.06.2019

    Originell Idee

    Verarbeitung und Verpackung sehr hochwertig gemacht. Tolle Geschenkidee für Sportschützen oder Jäger. Das Geschenk ist gut angekommen. Der Vorteil von diesen Eiswürfeln ist, dass sie das Getränk nicht wässrig machen.


    Dmatz, 18.07.2018

    Super Artikel Würde diesen weiterempfehlen


    Martina, 08.05.2018

    Coole Idee für Sportschützen u.s.w.

    Ideales,witziges Geschenk für Geburtstagskinder, wie: Jäger, Sportschützen,Berufs-Soldaten...kommt sehr gut an!


    Miriam, 05.05.2018

    Empfehlenswert

    Sehen sehr gut aus und kam super an.


    Vanessa, 05.01.2017

    Einfach super

    Hab es meinem Papa geschenkt, er war begeistert. Sehen wirklich super aus!!


    Melanie Bieber, 28.12.2016

    Sehen wirklich klasse aus

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Eiswürfel Patronen aus Metall