Fruchtgummi Pizza - Vier Jahreszeiten

4 Bewertungen

12,95 €

Inhalt: 500 Gramm (2,59 € / 100 Gramm)
Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Süße Pizza


Suchst Du vielleicht noch ein Geschenk oder Mitbringsel für einen Geburtstag, eine Einweihungsfeier oder Party mit Buffet? Wenn der Gastgeber eine Naschkatze ist, dann haben wir mit der Fruchtgummi Pizza - Vier Jahreszeiten genau das richtige Geschenk für Dich. Eine Pizza, die süß schmeckt? Ob das gut ist? Klar. Mit unserer Fruchtgummi Pizza wird das ein super Geschmackserlebnis mit lustiger Optik: Die Pizza besteht aus buntem Fruchtgummi und ist einer richtigen Pizza täuschend echt nachgeahmt.

Die Fruchtgummi Pizza - Vier Jahreszeiten kommt nicht nur in authentischer Optik beim Beschenkten an, sondern sogar in einer Original Verpackung. Die Pizza liegt wie eine echte Pizza in einem Karton und wird erstmal Staunen verursachen, denn wer bringt schon eine heiße Pizza als Präsent mit? Bis das Geheimnis dann beim Öffnen gelüftet wird. Die Pizza ist eine coole Geschenkidee zu vielen Anlässen und wird nicht zuletzt Kinderaugen strahlen lassen!


  • Fruchtgummi Pizza - Vier Jahreszeiten
  • Coole Geschenkidee für Naschkatzen und Pizzaliebhaber
  • Pizza aus Fruchtgummi im Original Pizzakarton
  • Hersteller: SüMePa UG (haftungsbeschränkt), Im Diehlenhof 5, 65510 Hünstetten-Görsroth
  • Duchmesser: ca. 23 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 565 g
    • Zucker, Glukose- und Fruktosesirup, Gelatine, Weizenmehl, modifizierte Maisstärke, Laktose, Wasser, Dextrose,
    • Säuerungsmittel: E330, E270, E296, Citronensäure, Milchsäure, Säureregulator: Natriumlactat, Aroma, Trennmittel: Carnaubawachs, Bienenwachs, Öl pflanzlich, Salz,
    • Emulgator: E471, Feuchthaltemittel: E422,gefärbt mit Frucht- und Pflanzenextrakten (schwarze Johannisbeere, Karotte, Curcuma),
    • Farbstoffe: Chlorophylle, Lutein, Brillantblau FCF, Caramel, Cochenille, E120, E133, E161b, E160c, E171, E150, Kurkumin, Echtes Kamin,
    • Allergene: Gluten, Milch
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Feil Ute, 26.04.2015

    mmh lecker

    Als Joke sehr gut gemacht. Lieferung sehr schnell Hatte die Pizza als Geschenk verpacken lassen . Alles super immer wieder gerne.


    Peter Landgraf, 25.03.2015

    Hat Freude bereitet

    Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut.


    Michaela, 22.10.2014

    cool

    Eine wirklich originelle Idee. Mein 21 jähriger Sohn hat erst mal doof geschaut..Pizza ????? und dann gegrinst und für cool befunden. Eine echt tolle Idee !


    Nadine (Monsterzeug Team), 26.09.2014

    originell

    Mhmm... Die sieht ja echt lecker aus! Und ist ein tolles Geschenk zu vielen Anlässen. Auf jeden Fall witzig, wenn der Beschenkte die Packung öffnet und ihm Süßigkeiten entgegenspringen!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Fruchtgummi Pizza - Vier Jahreszeiten