Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert

4 Bewertungen

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag einer Stunde 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Romantisches Wandbild im Schnee


Wenn man verliebt ist, dann sieht man die Welt mit anderen Augen! Dann ist Dir auch egal, ob gerade Winter oder Frühling ist, ob es warm oder kalt ist, denn dann hast Du jemanden an Deiner Seite, der alles Negative ins Positive verwandelt. So denkst Du Dir dann, wie schön es doch ist, im winterlichen Schnee mit Deinem Schatz im Park spazieren zu gehen und sich mit einem warmen Kakao aufzuwärmen. Als Erinnerung an diesen schönen Moment haben wir das wunderschöne Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert kreiert.

Dieses gerahmte Gemälde ist eine persönliche Geschenkidee für Verliebte und Pärchen. Überrasche Deinen Schatz doch mit unserem personalisierten Wandbild mit individueller Widmung und einem romantischen Wintermotiv. Auf dem Parkweg steht ein weiser und romantischer Satz geschrieben: "Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst." Und darunter kommen Eure beiden Namen samt einem wichtigen Datum: Es kann Euer Hochzeitstag, Jahrestag oder auch ein anderes bedeutendes Datum in Eurer Beziehung sein. Neben der persönlichen Widmung kommt das gerahmte Bild mit einem schicken dunkelbraunen Holzrahmen daher. Unser Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert ist ein romantisches und persönliches Geschenk für Deine bessere Hälfte, um ihm/ihr zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeitstag eine besondere Freude zu machen.

  • Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert
  • Persönliche Geschenkidee zum Valentinstag, Jahres- oder Hochzeitstag
  • Mit individueller Widmung: Namen und Datum bitte oben angeben!
  • Farbe Holzrahmen: dunkelbraun
  • Material Rahmen: Holz
  • Maße mittel: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
  • Gewicht: ca. 1,4 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 35 x 45 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen
Das könnte Dir auch gefallen

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Juliane Schwarze, 25.12.2020

immer wieder würde ich bestellen


Stefan S., 11.12.2020

Gute Wahre Schnelle Lieferung


Fotorebell, 23.02.2018

Das Produkt entspricht genau den Beschreibungen.

Das Produkt entspricht genau den Beschreibungen. Sehr schön verarbeitet. Der dunkle, fast schwarze Rahmen passt sehr gut.


Karin, 22.01.2016

Nicht mein erstes Wandbild bei Monsterzeug

Mit weißem Rahmen wäre das Bild noch schöner, daher ein Punkt Abzug. Ansonsten wie immer alles sehr ordentlich und gut gemacht!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert

*
*
*