Graviertes Holz Puzzle Herz - Nur Du

2 Bewertungen

24,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Herz Puzzle für Verliebte


Fühlt sich die Liebe zu Deinem Partner manchmal wie ein vollständig zusammengesetztes Puzzle an? Das aus vielen Teilen ein untrennbares Ganzes ergibt? Unser Graviertes Herz Puzzle symbolisiert genau das! Das Holz Puzzle - Nur Du besteht aus neun Puzzleteilen, die zusammen ein Herz ergeben. Genau genommen Euer gemeinsames Herz, denn dieses Geschenk personalisieren wir extra für Euch!

Nur in der richtigen Zusammensetzung ergeben die Einzelteile einen Sinn, denn dann lässt sich die herzerwärmende Liebesbotschaft lesen: "Nur Du machst mich komplett!". Dieser schöner Satz ist für Euch in die Holzteile graviert und darunter Eure ganz persönliche Namenswidmung! Nenne uns dafür einfach Deine gewünschten zwei Namen und ein besonderes Datum: Sei es der Valentinstag, der Hochzeitstag, der Tag des ersten Dates oder was immer Dir wichtig ist! Tolles Symbol der Zusammengehörigkeit!

Mit dem Holz Puzzle Herz präsentierst Du aber nicht nur ein persönliches Geschenk, sondern zudem eine kleine Denkaufgabe. Mit den Puzzleteilen lassen sich unzählige andere interessante Figuren bauen, die Deiner Fantasie praktisch keine Grenzen setzen. Der mitgelieferte Lösungszettel gibt Dir Tipps für insgesamt 49 formbare Figuren. Schöne Geschenkidee besonders für Verliebte - ob zum Jahrestag, Valentinstag oder einfach so als Zeichen der Liebe!

  • Romantisches Herz Puzzle aus Holz - für Verliebte und Paare
  • Originelle Geschenkidee zum Jahrestag, Hochzeitstag, Valentinstag oder einfach so
  • Mit süßem Spruch auf den Puzzleteilen: "Nur Du machst mich komplett!"
  • Mit individueller Namens- und Datumsgravur - bitte oben angeben!
  • Denkaufgabe zum Puzzlen von verschiedenen Figuren
  • Lieferumfang: 9 Puzzleteile, Holzschachtel und Lösungszettel mit 49 Figuren
  • Material: dunkles Holz
  • Maße (des Rahmens): ca. 20 cm
  • Gewicht: ca. 900 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Thomas, 23.06.2015

    Sehr nettes Geschenk

    Ich habe 4 Sterne gewählt, da das Herz-Holz Puzzle eine wirklich nette Idee ist und auch sehr gut angekommen ist. Den 5. Stern habe ich nicht vergeben, da ein Stück des Herzes ein wenig verzogen ist (ist aber noch ok gewesen) und der Deckel auf 2 Ecken ein wenig aufgegangen ist. (musste ich mit leimen) Alles in allem würde ich es jedoch jedem empfehlen, da der Preis für das Produkt und die Idee einfach sehr gut ist. lg Thomas


    Heiko, 25.02.2015

    super geschenkidee

    Sehr schönes Geschenk.Macht was her,mal was anderes und persönlich.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Graviertes Holz Puzzle Herz - Nur Du