Gravurarmband geflochten

12 Bewertungen

69,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 17 Stunden 45 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Geflochtenes Armband mit individueller Gravur


Schmuck ist etwas Besonderes und immer eine Geschenkidee wert. Das Gravurarmband geflochten ist noch dazu ein zeitlos klassisches und gleichzeitig lässiges Schmuckstück. Das Armband aus schwarzem Leder bekommt durch sein geflochtenes Band einen frischen und stylischen Look, der sowohl Frauen als auch Männern gefällt.

Das Armband hat noch einen ganz besonderen Clou: Auf dem hochglänzenden Edelstahl-Element kann individuell nach Wunsch eine Nachricht, ein Datum, Namen oder etwas anderes graviert werden und wird so zu einem persönlichen Geschenk mit einer schönen Erinnerung.

Ob für ein Familienmitglied, als Freundschaftsarmband oder für den Partner - das Schmuckstück kann durch ein Zwischenelement von 19 auf 21,5 cm verlängert werden und passt so an jedes Handgelenk.

Eine schöne Idee zum Verschenken mit persönlichem Charakter, der verzaubern wird!


  • Gravurarmband geflochten
  • Edelstahl-Element mit persönlicher Gravur (bis zu 20 Zeichen)
  • Gravur Sonderzeichen: Sonderzeichen wie Herzsymbole bitte oben nicht im Gravurtext angeben, sondern eine Mail mit den Wunschzeichen an [email protected] senden.
  • Länge des Armbands individuell einstellbar
  • Farbe: schwarzes Armband, edelstahlfarbenes Element
  • Material: Rindsleder, Edelstahl
  • Größe: Armband Länge ca. 19-21,5 cm, Breite ca. 10 mm - Edelstahl-Element Länge ca. 40 mm, Breite ca. 10 mm
  • Inklusive schön gefertigter Geschenkbox
  • Hinweis: Individuell angefertigt, daher vom Umtausch ausgeschlossen!
Das könnte Dir auch gefallen

12 von 12 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


83%

8%

8%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Walter, 15.12.2023

Armband

Hochwertig verarbeitet.Ein sehr schönes Stück ich bin begeistert.


Icesteffi, 14.05.2021

Sehr sehr schön und hochwertig


Sa An, 25.08.2018

Sehr schön verpackt und ein sehr schönes Armband.

Sehr schön verpackt und ein sehr schönes Armband. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.


Marina Laabs, 04.07.2018

Tolles Armband, schöne Gravur - kam voll bei meinem 14 jährigen Neffen an.


Ldunger, 01.03.2018

Wird Geschenk demnächst zur Konfirmation.


Monikaheflik, 12.05.2017

sehr schön, auch für schmale Handgelenke geeignet


Mbsiegener, 04.05.2017

Schönes Armband und wird täglich getragen


Lisa, 22.10.2016

Super :-)

Ich habe das Armband für meinen Freund gekauft. Lieferung und Bezahlung gingen Einwandfrei. Das Armband war hochwertig verpackt und ich bin von der Qualität begeistert. Mein Freund nimmt es nur noch zum duschen ab und ist sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen


Raphael Krahl, 04.01.2014

tolle Idee

Sehr originell. Habe es meiner Freundin zu weihnachten geschenkt und sie war hell auf begeistert. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. So wie man es sich wünscht.


Gaby Radosalowitsch, 01.01.2014

Qualitätssicherung leider verbesserungswürdig

das Band ist sehr glänzend, leider nicht auf dem Foto, bzw. in der Beschreibung erkennbar. Ablauf und Service, aber sehr gut

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Gravurarmband geflochten

*