Herz Bilderrahmen Collage

Schreib eine Bewertung

19,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die schönsten Bilder - eingerahmt von einem Herz


Geschenkideen gibt es wie Sand am Meer und jede ist auf ihre eigene Art und Weise besonders. Doch das Wichtigste ist und bleibt, dass das Geschenk zu dem Beschenkten passt. Wenn Du also gerade auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee bist, die zugleich einen Hauch von Persönlichkeit besitzt, dann haben wir einen tollen Vorschlag für Dich: Überrasche den Beschenkten doch mit seinen eigenen Bildern! Was gibt es Persönlicheres als ein Foto?! Doch einfach nur ausgedruckte Abzüge zu überreichen wäre irgendwie nicht so wirklich feierlich... Wenn Du aber nicht die Zeit oder das Geschick zum Basteln eines passenden Rahmens hast, dann hol' Dir doch die tolle Herz Bilderrahmen Collage!


Die aus hochwertigem Holz gefertigte Bilderrahmen Herz Collage in Herzform überzeugt vor allem durch ihr klassisches Design und die zeitlose weiße Farbe, sodass der außergewöhnliche Bilderrahmen zum Hingucker einer jeden Räumlichkeit wird. Zudem wirkt die schlichte jedoch funktionale Anordnung der einzelnen Fotos überhaupt nicht erdrückend, wie es bei den meisten anderen Collagen der Fall ist. So variieren die Bilder also nicht nur in zwei Größen (9 x 14 cm und 9 x 9 cm), sondern auch in zwei Ausrichtungen - horizontal und vertikal. Dadurch können insgesamt die 13 wichtigsten Bilder eingerahmt werden, womit der Beschenkte all seine schönsten Momente als ewige Erinnerung an einem Platz hat! Doch das Besondere an diesem Holz Bilderrahmen ist natürlich seine Form: Da das Herz ja bekanntlich ein Symbol der Liebe ist, kannst Du die Bilderrahmen Collage als romantisches Geschenk an Deine bessere Hälfte überreichen oder sogar einem bekannten Brautpaar damit zur Hochzeit eine Freude machen. Wofür Du Dich auch entscheiden magst, die Herz Bilderrahmen Collage ist eine persönliche Geschenkidee mit einem großen Erinnerungswert!

  • Herz Bilderrahmen Collage
  • Persönliche Geschenkidee für Deine Lieben
  • Gleich 13 Deiner Lieblingsfotos finden hier Platz
  • 7 Bilder im Format 9 x 9 cm und 6 Bilder im Format 9 x 14 cm
  • Farbe: weiß
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 53 x 59 cm
  • Gewicht: ca. 1100 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz Bilderrahmen Collage