Herz Engel Anhänger - Initiale

2 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Schutzengel für jede Lebenslage


Ein Schutzengel ist ein kleiner Glücksbringer, der Dich stets begleitet. Er wacht an Deiner Seite und beschützt Dich in jeder Lebenslage. Um einer Person zu zeigen, wie sehr Du sie schätzt, ist ein kleiner Schutzengel das ideale Geschenk. Verschenke deshalb den Herz Engel Anhänger - Initiale als wunderbaren Liebesbeweis.

Den wunderschönen Anhänger aus hochwertigem Edelstahl liefern wir Dir mit einer eigenen Kette. In seiner Form ähnelt der Anhänger dem Erzengel Gabriel. Dessen Engelssymbol wird als Silhouette mit Flügeln dargestellt. Gabriel gilt als Engel der Geburt und der Hoffnung, denn er ist der Verkünder der Geburt Jesu. Laut der biblischen Aufzeichnungen geleitet er die ungeborenen Seelen der Kinder durch die Schwangerschaft bis zur Geburt. In diesem Sinne ist der süße Anhänger ein tolles Geschenk für Schwangere. Aber auch nach der Geburt ist der Herz Engel Anhänger schönes Geschenk für die frisch gebackene Mutter oder für das Neugeborene. Mit der Initiale des Kinder graviert, ist der Anhänger ein lebenslanger Begleiter - ein wahrer Schutzengel eben!

Auf einem kleinen Herz, auf der Brust des Engels, gravieren wir gerne Deine Wunschinitiale. Trage einfach die Initiale des Beschenkten oben in das Kästchen ein. So wird der Engel für eine bestimmte Person personalisiert. Der Engel Anhänger ist neben vielen kirchlichen Anlässen, wie der Taufe, Kommunion, Konfirmation oder Firmung auch ein super Geschenk für zwischendurch und abgesehen von der christlichen Bedeutung ist der Engel einfach ein toller und schicker Talisman. Überrasche eine geliebte Person aus Deinem Familien- oder Freundeskreis mit diesem einmaligen Schmuckstück!

  • Herz Engel Anhänger mit Initiale
  • Süßer Anhänger mit Kette
  • Tolles Geschenk zu vielen Anlässen, z. B. zur Geburt, Taufe, Konfirmation oder Kommunion
  • Sowohl christliches Symbol als auch neutraler Talisman
  • Mit individueller Gravur auf dem Herzchen - bitte oben Deine Wunschinitiale eingeben!
  • Material: Edelstahl
  • Maße (Anhänger): ca. 3 cm x 2,2 cm
  • Kettenlänge: ca. 50 cm
  • Gewicht: ca. 3 g
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ursula Clauß, 14.04.2020

    Das perfekte Geschenk zur Taufe


    Alexandra Heinrich, 24.05.2019

    Schönes Geschenk

    Diese Geschenk wurde schnell geliefert und beim beschenkten Kind kam es sehr gut an.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz Engel Anhänger - Initiale

    *