Herzen Sektgläser - Liebestauben Gravur

20 Bewertungen

34,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 51 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Persönliche Sektgläser für Verliebte


Es ist mal wieder soweit: Der nächste Jahrestag steht vor der Tür und Du weißt mal wieder nicht, womit Du Deinen Schatz denn dieses Jahr überraschen könntest. Kurztrips, Wellnessabende und Kinobesuche habt ihr längst schon hinter euch und kitschige Geschenk sind für Dich nichts weiter als Staubfänger. Wie wäre es dann mit einem wunderbar romantischen Geschenk, das mit Sicherheit nicht nur in einem Regal verstauben wird? Interesse geweckt? Dann würden wir Dir unsere tollen Herzen Sektgläser mit Liebestauben Gravur wärmstens empfehlen!

Die Herzen Sektgläser - Liebestauben Gravur sind eine schöne und romantische Geschenkidee für frisch Verliebte, aber auch für Langzeit-Liebende, die ihrem Schatz eine besondere Freude machen wollen. Die Sektgläser sind wie geschaffen dafür, die Liebe zu zelebrieren, denn am Stiel der Gläser befinden sich zwei ineinander verschmolzene rote Herzchen, welche die Gläser zu etwas Einzigartigem machen. Damit die Gläser eine persönliche Note bekommen, kannst Du sie gravieren lassen und zwar mit Deinem Namen und dem Namen Deiner/s Liebsten und einem wichtigen Datum. Zusätzlich werden die Sektgläser mit dem symbolträchtigen Liebesmotiv geschmückt. Unsere Gläser kannst Du natürlich auch an andere verschenken wie beispielsweise an Deine Eltern zu ihrem Hochzeitstag oder auch an ein bekanntes Paar zur Verlobungs- oder Hochzeitsfeier.

Egal ob zum Jahrestag, zur Verlobung oder zur Hochzeit, die Herzen Sektgläser, graviert mit Deinem Namen und dem Namen Deines Schatzes oder mit den Namen des Brautpaares, werden garantiert einschlagen!

  • Herzen Sektgläser im 2er Set
  • Wunderschöne Sektgläser mit zwei roten Herzchen am Stiel
  • Persönliches Geschenk zu romantischen Anlässen
  • Mit einem symbolträchtigen Liebestauben Motiv
  • Individuell gravierbar mit Deinen Wunschnamen und Datum - bitte oben die Namen & Datum eingeben!
  • Material: Glas
  • Höhe: ca. 242 mm
  • Füllmenge: 175 ml
  • Durchmesser: ca. 70 mm
  • Gewicht (zwei Gläser) mit Verpackung: ca. 465 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    20 von 20 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Roland Sonntag, 12.08.2023

    Sektgläser

    Super organisiert. Von der Bestellung bis zur umgehenden Lieferung perfekte Begleitung. Werden uns bei Bedarf weiter von Ideen und Angeboten inspirieren lassen. Absolut empfehlenswert.


    Denki, 08.09.2022

    Top

    Gläser mit Gravur schön und wertig!!


    Werner Winkler, 22.08.2022

    Ich bin begeistert

    Ich bin begeistert, denn diese Seite habe ich nur zufällig gefunden weil ich ein Hochzeitsgeschenk gesucht habe und ich muss sagen es ist einfach genial und ganz unkompliziert


    S Wagner, 31.07.2022

    Gravur sehr schön gemacht

    Gravur sehr schön gemacht. Gläser sind ein Hochzeitsgeschenk und kamen sehr gut an.


    Ursula Kalmes, 15.05.2020

    Klasse Hochzeitsgeschenk, kam gut an


    Roman Koch, 22.07.2018

    Habe diesen Artikel schon mehrfach bestellt Sorgt bei jedem Brautpaar für "rührende Momente"


    Roman, 30.04.2018

    Vorbildlich wie immer

    Die Lieferung erfolgte wie immer prompt, aber dieses mal nicht problemlos, da der DPD Bote etwas komisch \"arbeitete\"! Die betreffende Reklamation wurde genau so schnell bearbeitet. Bei Monsterzeug sind nicht nur die Artikel klasse sondern auch der Kundenservice!


    Doris, 16.04.2018

    Hochzeitssektgläser

    Die Gläser sind schnell geliefert worden und die Verpackung war einwandfrei. Sehr schöne Gläser mit super schöner Beschriftung. Wir sind sehr zufrieden.


    Dirk, 16.02.2018

    Erfolg

    Ich habe die Gläser mit exakt dem selben Datum, dem selben Bild (Tauben) und den Namen bestellt wie meine Frau, allerdings wussten wir voneinander nichts davon, die Überraschung war gelungen und zeugt von einzigartiger Harmonie :-)


    Wutz, 12.09.2017

    Preis und Ausführung, hierfür danke.

    durch Freunde von Ihrer Exsistenz erfahren, bin begeistert von Abwicklung, Preis und Ausführung, hierfür danke. Sehr gerne habe ich bereits die "MonsterZeug" Adresse weitergegeben. Herzliche Grüsse

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzen Sektgläser - Liebestauben Gravur

    *
    *
    *