Holz Knobelspiele "IQ-Genie" 6er Set mit Gravur

47 Bewertungen

59,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 37 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Holz Knobelspiele - und das Gehirn kommt in Fahrt


Suchst Du das pure Knobelvergnügen? Ein Spiel - das Geduld, Geschicklichkeit und Kreativität erfordert? Dann suchst Du das Holz Knobelspiele Set "IQ-Genie"! Das Set besteht aus 6 kniffligen Knobel- und Geduldspielen aus edlem Holz. Alle Teile sind exakt gearbeitet mit präzisen Kanten und schönen glatten Oberflächen. Das ist faszinierender Knobelspaß für viele vergnügliche Stunden!

Dieser Tüftelspaß fesselt für Stunden, ja vielleicht sogar für Tage. Und auf das Ergebnis Deiner Geduldsprobe darfst Du dann auch richtig stolz sein. Klingt nach knifflig-schönem Zeitvertreib für ambitionierte Knobler. Die Tüftelspiele aus echtem Holz fordern Dein ganzes Kombinationsvermögen. So macht Knobeln wirklich Spaß! Selbstverständlich lässt sich dieses kreative, abwechslungsreiche Spiel auch ideal verschenken. Nicht nur für Kinder, sondern für Erwachsene - einfach für jeden ist dieses Spiel eine echte Herausforderung, die fesselt und unheimlich Spaß bringt! Und weil sich dieses großartige Set wunderbar als Geschenk für Freunde oder Verwandte eignet, wird die edle Holzbox mit einer individuellen Gravur personalisiert! Wähle dafür einen Vornamen und ein Datum Deiner Wahl aus und schreibe sie oben in das Textfeld!

Stell Dich der Herausforderung und lös nach und nach alle Rätsel! Aber Achtung: Einmal damit angefangen, lässt Dich das Knobelvergnügen so schnell nicht mehr los.

  • Gewicht: 0,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

47 von 47 Bewertungen

4.66 von 5 Sternen


74%

19%

4%

2%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Elkemeisner, 14.12.2022

Super Inhalt

Super Inhalt Familien als auch Einzelanforderung Ein Spiel für jedes Alter Holz!!!


Pumukel, 02.12.2021

Tolle Sache gut für Spieleabende und…

Tolle Sache gut für Spieleabende und immer wieder verwendbar


Charly, 24.11.2021

Holzknobelspiele als originelles Geschenk!

Ich habe die Holzknobelspiele verschenkt. Ich habe noch keine Rückmeldung des Beschenkten. Lediglich die Äusserung, dass es sich um ein sehr originelles Geschenk handelt.


Addi, 13.11.2021

da ist nichts zu verbessern!!


Werner Wol, 12.10.2021

Mit Geist innovativ und Ideen fördernd


Elkemaus, 31.07.2021

Personalisierung finde ich toll als Geschenk einfach persönlich und als Überraschung gelungen


Brigitte Berghaus, 19.12.2020

Gute Qualität und alles wie erwünscht


Erwin Schwabauer, 06.08.2020

Einfach nur super!

Einfach nur super! Zeitvertreib für Tage!


Bulgarimpex, 18.04.2020

Genau wie beschrieben.

Genau wie beschrieben. Gerne wieder


t. n., 11.04.2020

Tolles Spielzeug für die ganze Familie

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Holz Knobelspiele "IQ-Genie" 6er Set mit Gravur

*
*