Jacques Tea Infuser - Tee Ei

2 Bewertungen

12,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Tiefseetaucher für unwiderstehlichen Teegenuss


Gehörst Du auch zu den Menschen, die sich ihren Tee lieber selbst zubereiten? Oder liebst Du einfach den Geruch und den Geschmack von frisch aufgebrühtem Tee? Dann ist dieser witzige Taucher genau das Richtige für Dich! Im Inneren dieses possierlichen Zeitgenossen verbirgt sich nämlich eine geniale Idee. Du musst nur den Bauch öffnen und schon eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten für Dich! Denn im Körper des Tauchers verbirgt sich eine Hohlkammer, in die Du Dein Teepulver geben kannst. Wenn Du den Körper des Tauchers nun wieder verschließt, ist er bereit, in Deine Tasse gehängt zu werden. Durch das praktische Rückholkettchen kannst Du den Taucher einfach am Tassenrand befestigen und er wird Dir garantiert nicht in Deine Tasse fallen.

Auf dem mitgelieferten Tablett kannst Du Dein Tee Ei nach dem Gebrauch einfach ablegen, ohne dabei Deine Tischdecke dreckig zu machen. Außerdem schonst Du mit diesem Tee Ei Deinen Geldbeutel und die Natur. Das Tee Ei ist immer wiederverwendbar und Du brauchst nie wieder Teefilter aus Papier zu kaufen. Es lässt sich einfach reinigen indem Du es unter fließendem Wasser abspülst. Außerdem hält es absolut dicht. Mach Dir also keine Sorgen, dass aus Versehen kleine Partikelchen des Teepulvers in Deinen Tee gelangen könnten. Das wird nicht passieren.

Dieser niedliche Taucher eignet sich auch als ideales Geschenk für Deine Freunde und Bekannte, die sich ebenfalls gerne mal einen Tee selber brühen und ganz nebenbei einen Beitrag zur Verbesserung der Welt leisten wollen. Dieses Tee Ei gehört einfach in jeden Haushalt. Denn Tee kann das ganze Jahr über getrunken werden. Nicht nur im Winter. Sammel doch einfach ein paar frische Kräuter, trockne sie und produziere so Deine ganz eigene Kräutermischung. Oder Du kochst Dir Tee, lässt ihn abkühlen und servierst ihn mit ein paar Eiswürfeln als Eistee. Und stillst so Deinen sommerlichen Durst. Deiner Fantasie sind mit diesem Tee Ei keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß!

  • Tee Ei für Deine eigenen Teekreationen
  • Kann dank Rückholkettchen am Tassenrand befestigt werden
  • Inklusive Tablett
  • Hält absolut dicht
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Silber
  • Maße: ca. 7 x 4 cm
  • Gewicht: ca. 19 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Petra Heumann, 18.03.2014

    Bierglas Bewertung

    Gefällt mir gut. Funktion hab ich noch nicht geprüft.


    Nadine (Monsterzeug Team), 14.06.2013

    Sektgläser zum 40ten Geburtstag

    Dieser Tee Ei Taucher ist der Kracher! Jacques wird auf jeden Fall in meine Küche einziehen!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Jacques Tea Infuser - Tee Ei