Keksdose mit Gravur - Einhorn

1 Bewertung

34,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 8 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Fabelhaftes Keksglas für magische Naschereien


Ob zur gemütlichen Winterzeit bei harmonischen Stunden vor dem Kamin oder abgetaucht in einer anderen Welt eines Deiner Lieblingsbücher. Noch schöner wird diese Zeit eigentlich nur mit ein paar leckeren Keksen. Und damit Deine persönliche Zeit der Entspannung etwas ganz besonderes wird, haben wir genau das Richtige für Dich. Die Keksdose mit Gravur - Einhorn verspricht magische Stunden mit genussvollen Leckereien aus einem individuell gravierten Keksglas mit schickem Einhorn-Motiv. So wird die Keksdose mit Gravur - Einhorn zum fabelhaften Wegbegleiter auf der Straße der Fantasie.

Doch das Beste kommt erst noch. Denn die Keksdose wird ganz individuell für Dich mit einer hochwertigen Gravur personalisiert. Bitte gib dazu einfach nur oben im Textfeld Deinen Wunschnamen an. Zusammen mit dem liebevollen Einhorn-Motiv und der Unterschrift "Glitzerkekse" bekommt das Glas eine persönliche Widmung mit Deinem Namen. So wird die Keksdose mit Gravur - Einhorn zum absoluten Geschenke-Highlight.

Ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag, mit einem Sinn für das Magische kommt dieses Geschenk ganz sicher gut an. Bei ca. 28 cm Höhe fasst das Keksglas ausreichend leckeres Gebäck für gemütlich Stunden, welches dank passendem Deckel selbstverständlich luftdicht verschlossen werden kann. Die personalisierte Keksdose mit Gravur - Einhorn ist das perfekte Geschenk für alle Fans der beliebten Fabelwesen mit persönlicher Note. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken und vor allem beim Naschen Eurer kunterbunten und magischen Keks-Kreationen!
  • Keksdose mit Gravur - Einhorn
  • Magisches Glas für Kekse mit Einhorn-Motiv
  • Tolles personalisiertes Geschenk zum Geburtstag
  • Mit individueller Namensgravur - Bitte trage Deinen Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 28 cm hoch, ca. 10 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 650 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Heidi, 05.09.2017

    Klasse!

    Wirklich klasse!! Habe mir die Keksdose nicht als Geschenk, sondern für mich bestellt und bin super zufireden damit. Aber wo bekomme ich so bunte Kekse wie auf den Bildern?

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Keksdose mit Gravur - Einhorn

    *