Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
konfirmationsgeschenke

Konfirmationsgeschenke

Die besten Geschenke zur Konfirmation für Jungen und Mädchen

Die besten Geschenke zur Konfirmation für Jungen und Mädchen

Was schenkt man zur Konfirmation? Viele Jugendliche fiebern mit etwa 14 Jahren der feierlichen Konfirmation in der Kirche entgegen. Dabei steht natürlich nicht nur der Ritus im Vordergrund, denn jeder weiß, dass der ehrwürdige Anlass auch ein Tag des gemeinsamen Feierns und der Geschenke sein wird. Und da fängt das Problem ja schon an: Gerade in der Pubertät angekommen, wird es immer schwieriger, den Kids ein cooles Geschenk zur Konfirmation zu bereiten, das ihnen auch definitiv gefällt. In unseren Konfirmationsgeschenken haben wir für Dich eine Sammlung origineller Produkte zusammengestellt. Ob etwas Sportliches für Jungs, was Glitzerndes für Mädchen, ein dezentes Geldgeschenk oder was auch immer Du suchst. Wirf einen Blick in unsere Konfirmationsgeschenke und lasse Dich für tolle Präsente inspirieren!

Geschenk Konfirmation - Konfirmationsgeschenke, die für Freude sorgen

Zur Konfirmation, genau wie auch zu anderen kirchlichen Feierlichkeiten, ist es üblich, den jungen Gläubigen Geschenke mit einem kirchlichen Bezug zu überreichen. So verschenkt man oftmals eine hochwertige Kette samt Kreuzanhänger oder auch eine personalisierte Konfirmationskerze. Doch vielleicht möchtest Du den Kindern zusätzlich noch eine kleine unerwartete Freude bereiten. Und da kommen wir auch zu dem wichtigsten Punkt: Was soll man zur Konfirmation schenken? Um Dir diese Aufgabe zu erleichtern, hat sich unser fleißiges Shop-Maskottchen Marty McMonster mit all seinen aufmerksamen Augen auf die Suche nach den tollsten Geschenken zur Konfirmation gemacht und das Ergebnis seiner Arbeit findest Du in dieser Kategorie! Klick' Dich doch einfach mal durch die coolen, süßen und witzigen Produkte und lasse Dich davon überraschen, was Marty so alles für Dich zusammengestellt hat. Solltest Du hier nicht fündig werden, hilft Dir bestimmt auch unsere Kategorie Religiöse Geschenke weiter. Wir haben Marty bei der Suche geholfen, und unterstützen Dich zudem mit zahlreichen Serviceangeboten beim bequemen Online-Kauf: Freue Dich auf einen rasanten Versand innerhalb von 24 Stunden, wähle Deine liebste Zahlungsoption aus und fühle Dich dabei dank der SSL-Verschlüsselung vollkommen sicher. Und falls etwas nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte, kannst Du Dich natürlich immer auf unser 30-tägiges Widerrufsrecht verlassen.

Geldgeschenke Konfirmation - Konfirmation Geschenke Geld

Die Konfirmation ist ein besonderer Tag im Leben eines jungen Menschen. Nicht nur, dass sie dadurch noch ein Stück erwachsener werden... Es ist auch eine schöne und oftmals große Feier mit Familie und Freunden, die nicht selten mit recht großzügigen Geschenken einhergeht. Oft sind es Geldgeschenke, mit denen sich der Jugendliche etwas Größeres anschaffen oder ansparen kann, wie zum Beispiel die Finanzierung eines Urlaubs, eine Sprachreise, ein Fahrrad, Pferd oder sogar Motorrad. Geld ist also wohl das beliebteste der Geschenke zur Konfirmaion und Du bist demnach auf der Suche nach Konfirmationsgeschenke zum Geld Verschenken? Aber einfach nur langweilig ein paar Scheine in einem Umschlag zu überreichen findest Du viel zu langweilig? Da darf es schon etwas ausgefallener sein? Na dann bist Du hier genau richtig: Wir haben extra für Dich einige Ideen zusammengestellt, wie das Geld ausgefallen und auch schön verpackt werden kann. Schau Dir doch beispielsweise einmal unser Personalisiertes Sparbuch zur Konfirmation oder die schicke Geld Schatztruhe zur Konfirmation an und mache damit Geld als Konformationsgeschenk zu einem echten Hingucker!

Konfirmationsgeschenke Mädchen - Konfirmationsgeschenke Jungen

Egal, in welchem Alter sich Kinder befinden: Die Geschmäcker von Jungen und Mädchen sind meist unterschiedlich und sehr individuell. Nicht jedes Mädchen mag Puppen, aber das heißt nicht, dass sie einen kleinen Panzer durch die Gegend fahren möchte. Daher haben wir für Dich hier eine bunte Mischung an Geschenken zusammengestellt - stöbere einfach mal durch unser Sortiment an Geschenkideen zur Konfirmation und Du wirst sicherlich witzige, edle und abenteuerliche Präsente und kleine Geschenke zur Konfirmation für die Jugendlichen finden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Lolli Blume für Naschkatzen, einem Tisch Kicker aus Holz für Fußballfans oder dem Unmöglichen Puzzle für Tüftler? Es ist garantiert für jeden etwas dabei! Sogar Teenager in der Pubertät kann man glücklich machen (was teilweise ein beinahe unmögliches Unterfangen darstellt...).

Was schenken Eltern zur Konfirmation? Persönliches Konfirmationsgeschenk

Hier findest Du viele Konfirmationsgeschenke, die, persönlich gestaltet, einzigartig sind und somit etwas ganz Besonderes. Schließlich ist die Konfirmation auch etwas Besonderes. Genauso wie die aufgeregten Konfirmanden und Konfirmandinnen, die als angehende Erwachsene natürlich auch schon edle und individuell gefertigte Konfirmation Geschenke zu schätzen wissen. Speziell die Mädchen werden viel zu schnell erwachsen und wollen Frauen in fast nichts mehr nachstehen. Genau deswegen ist Schmuck zur Konfirmation ein geniales Geschenk. Du kannst entweder ein ganz einfaches Schmuckstück mit einer individuellen Gravur versehen, wie zum Beispiel das graviertes Armband. Oder aber Du verschenkst mit dem Herzanhänger graviert mit Kette - Konfirmation ein Schmuckstück, das durch eine entsprechende Gravur immer an den Tag der Konfirmation erinnern wird. Natürlich haben wir darüber hinaus auch Konfirmation Geschenke anzubieten, die zwar personalisiert und individuell gestaltet sind, aber keinen Schmuck darstellen. Da hätten wir beispielsweise einen Candy Grabber mit individueller Plakette oder auch das Badeset mit Waschwanne - 6-teilig. Selbstverständlich kannst Du unsere gravierbaren Produkte auch mit Konfirmationssprüchen gravieren lassen, wie beispielsweise diesem: "Gott sagt: Niemals werde ich dir meine Hilfe entziehen, nie dich im Stich lassen." Josua 1, Vers 5b.

Moderne Glückwünsche zur Konfirmation verschenken

Das passende Geschenk zur Konfirmation zu finden ist nicht immer leicht. Gerade wenn man eher ein entfernter Verwandter des Konfirmationskinds ist. Auch unterscheiden sich Konfirmationsgeschenke für Jungen oft stark von Konfirmationsgeschenken für Mädchen. Ein Klassiker sind natürlich immer Geld und Konfirmation Glückwünsche. Man könnte das Geld dann aber auch lustige oder interessant verpacken, damit es nicht so langweilig daherkommt. So kann man das Konfirmationsgeschenk cool gestalten. Ein Geschenk zur Konfirmation für das Patenkind sollte dann schon etwas Besonders sein. Auch ein Konfirmationsgeschenk für Enkel sollte von Oma und Opa gut durchdacht werden. Die kleinen freuen sich aber bestimmt so oder so, wenn sie von Omi und Opi zu ihrem großen Tag überrascht werden.

Topseller der Geschenke zur Konfirmation

Du hast das richtige Konfirmationsgeschenk noch nicht gefunden? Lasse Dich doch von unseren Topsellern in dieser Kategorie inspirieren und finde Gastgeschenke Konfirmation oder auch Konfirmation Geschenke Patenkind:
  • Magische Geldgeschenkbox zur Konfirmation: Mit der magischen Geldgeschenkbox hast du die ideale Verpackung für genau das Geschenk, welches wir doch alle am liebsten bekommen: Geld. Die individuell gravierte Box muss allerdings erst mit einem Trick geöffnet werden, um an den wertvollen Inhalt zu gelangen.
  • Halskette mit individueller Gravur: Ein edles und ganz besonderes Schmuckstück, dass Deine Konfirmation für immer unvergessliche werden lässt.

Stöbere durch die Kategorie der Konfirmationsgeschenke und finde endlich die lang ersehnte Antwort auf die Frage: "Was soll ich zur Konfirmation schenken?"
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...