Laterne zur goldenen Hochzeit

14 Bewertungen

59,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 4 Stunden 33 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Persönliche Laterne für das Brautpaar


Die Laterne zur goldenen Hochzeit ist ein schönes und edles Geschenk für einen ganz besonderen Tag. Wer sich 50 Jahre liebt und ehrt, hat etwas ganz Besonderes erreicht und so sollte auch das Geschenk zur goldenen Hochzeit sein. Unsere Laterne zum 50. Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes, da sie nicht nur edel aussieht, sondern auch noch eine ganz persönliche Note erhält.

Der Clou ist, dass diese Laterne eine schöne individuell gestaltete Gravur bekommt, die durch ihre Größenverhältnisse noch eine außergewöhnliche Note erhält: Die gewünschten Vornamen und das Datum des Hochzeitstages, sowie eine große 50 zur goldenen Hochzeit werden auf die Laterne graviert. Ein toller Hingucker, der als Geschenk für das Brautpaar nicht nur eine schöne Dekoration darstellt, sondern auch eine bleibende Erinnerung an einen ganz ganz außergewöhnlichen Tag im Leben eines Paares. Schöne persönliche Geschenkidee zur goldenen Hochzeit.

  • Laterne zur goldenen Hochzeit
  • Tolle Geschenkidee für das Brautpaar
  • Individuell gestaltet für einen ganz besonderen Tag
  • Mit gewünschten Vornamen & Datum - bitte oben auswählen!
  • Farbe: silberfarben, transparent
  • Material: Edelstahl, Glas
  • Maße: ca. 50,5 cm hoch (mit Henkel), ca. 14,3 cm breit
  • Gewicht: ca. 1725 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 35.8 x 45.8 x 21.2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

14 von 14 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


86%

0%

14%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


volker Heusing, 16.10.2019

Geschenk zur Goldenen Hochzeit

Sehr gut angekommen. Die Schrift ist etwas blass, sodaß eine dunkle Kerze zur Verbesserung herhalten mußte.


Liebemaria, 27.08.2018

Tolle persönliche Geschenkidee.

Tolle persönliche Geschenkidee. Würde die Laterne jederzeit wieder bestellen und auch weiter empfehlen.


Ellen Moors, 10.08.2018

Super schöne Laterne, sehr empfehlendeswert

Sehr schöne Laterne, super tolle Gravur,ganz. ganz schnell geschickt und sicher verpackt! Lieben Dank


Werner Graess, 17.07.2018

alles super - ein tolles Geschenk - sehr schnelle Lieferung


Manfred Wanner, 01.08.2017

Schnelle und prompte Lieferung mit einer tollen Beschriftung zur goldenen Hochzeit.


Ltina, 25.07.2017

Sehr schöne Laterne

Die Laterne war sehr gut verpackt und sehr schnell hier angekommen. Alles wie in der Beschreibung und Bestellung . Ich kann diese Laterne nur Bestens weiter empfehlen. Ich wollte ein außergewöhnliches Geschenk haben und hatte damit großen Erfolg. Die beschenken hatten sich riesig gefreut. Die Gravur könnte zwar etwas deutlicher sein. Man muss genau hinschauen um alles gut lesen zu können. Ich habe aber eine dunklere Kerze dazu gekauft um es auffälliger zu machen. Lag auch damit richtig. Ich kann sie nur empfehlen, wenn einer ein besonderes Geschenk sucht. Es ist auch ein sehr hochwertiges Produkt. Ich hatte zwar erst meine >Zweifel, ob es richtig war. Aber das goldene Paar hat ein sehr schönen Platz dafür gewählt. Somit steht sie immer Perfekt am richtigen Ort. Einen Pluspunkt mehr wäre , wenn gleich eine passende Kerze noch dabei gewesen wär. Man muß nämlich aufpassen , keine zu große Kerze zu wählen. Die Erfahrung war es trotzdem Wert. Danke. Würde sie jeden empfehlen. Ein sehr hochwertiges Produkt.


Bine, 12.07.2017

Alles toll!

Sehr schöne Laterne mit toller Gravur! Auch die Größe war zum Dekorieren genau richtig.


Andrea Freitag, 11.07.2017

laterne ist sehr hochwertig


Manuela, 30.01.2017

Super schön

Das perfekte Geschenk, sieht edel aus, mit der Gravur ein sehr persönliches Geschenk. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Eiwandfreie Abwicklung und trotz Gravur sehr schnelle Lieferung!


Guido Laurenz, 16.09.2016

Ich habe mir von der Laterne etwas meht erwartet.

Ich habe mir von der Laterne etwas meht erwartet. Sind ist ok, aber mehr nicht. Das Material und die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Es ist schließlich ein Geschenk zur Goldenen Hochzeit.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Laterne zur goldenen Hochzeit

*
*
*