Magische Geldgeschenkbox - Hochzeitsfonds

8 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 37 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 18.04.2024.

Persönliche Hochzeitsfonds für das Brautpaar


Besonders bei Menschen, die eh schon alles haben, ist es manchmal wirklich nicht leicht, etwas Geeignetes zur Hochzeit zu finden... Bevor man sich ewig lange auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsgeschenk quält, dann doch besser gleich ein Scheinchen oder einen Gutschein verschenken. Doch so leicht wollen wir es doch nicht machen! Der Geldschein muss sich ehrlich und aufrichtig verdient werden - und zwar, indem dieses nebulöse Kästchen geöffnet wird. Nur mit einem Trick gelangt das Paar an das Innere und somit auch an ihr Geschenk.

Dabei funkelt der Hochzeitsfonds total gemein und gut zu erkennen durch das Glas. So nah und doch so weit weg! Da nützt auch keine Gewalt! Versprochen, damit sind die Brautleute für eine ganze Weile erst einmal beschäftigt. Doch das war noch längst nicht alles mit unserer Geldgeschenkbox. Für ihren persönlichen Charakter sorgt die individuelle Widmung: Die Namen der Beschenkten erscheinen inklusive dem Hochzeitsdatum und dem stilvollen Hochzeitsfonds-Motiv hochwertig graviert auf dem Glas. So wird die Magische Box zu einem einzigartigen Geldgeschenk zur Hochzeit!

So viele Funktionen in einem: Mit der Magischen Geldgeschenkbox - Hochzeitsfonds präsentierst Du ein originelles Geldgeschenk mit Knobelaufgabe und dazu noch mit personalisierter Glasgravur als tollen Erinnerungswert für das angehende Ehepaar. Wenn das nicht was Besonderes zur Hochzeit ist!

  • Magische Geldgeschenkbox - Hochzeitsfonds
  • In ultimativer Hochzeits-Version - super Idee zur Feier
  • Box lässt sich nur mit einem geheimen Mechanismus öffnen
  • Mit personalisierter Gravur: bitte Wunschnamen und Datum oben angeben!
  • Schickes Motiv mit Hochzeitsfonds-Schriftzug und dem Hochzeitsdatum sowie den Namen als Erinnerung
  • Material: Monkeypod Holz, Glas
  • Farbe: dunkles Holz mit feiner Maserung
  • Maße: ca. 17 x 9,5 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 240 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    8 von 8 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    88%

    13%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Maria Kalthoff, 04.09.2019

    Geschenkbox

    Lieferung erfolgte umgehend, Produkt war genau wie beschrieben bin sehr zufrieden.


    Susanne Roth, 18.07.2018

    Artikel originell - funktioniert super - sieht toll aus


    Gabi Demuth, 07.06.2018

    Geniales Geschenk, allerdings erfordert die Öffnung ein wenig Geduld.

    Geniales Geschenk, allerdings erfordert die Öffnung ein wenig Geduld. Aber toller Trick.


    Ulf Matzat, 31.08.2017

    Alles Bestens, Danke, Danke


    Manfred Mayer, 23.05.2016

    Einfach Klasse Idee

    Die magische Hochzeitsfondsbox ist gut angekommen. Letztlich hat es die Braut aber doch geschafft sie aufzubekommen. Wichtig für alle, die sie auch kaufen wollen: Das richtige Modell aussuchen. Sonst geht\'s Euch wie mir. Hunderterte passen nun mal nicht in die Box fürt Fünfziger!


    rasheed, 07.10.2015

    Saubere Gravur

    Witzige Idee mit der Gravur und dem Rätsel. Habe es meiner Schwester zur Hochzeit geschenkt, bin gespannt wann sie mich anruft, um nach der Lösung zu fragen...


    ....., 31.07.2015

    sehr gut

    sehr lustige idee und kam gut an beim hochzeitspaar


    Romina, 31.07.2015

    Schöne Kiste und witzige Gravur!

    Konnte es nicht aufbekommen und musste nach Anleitung fragen, Kundenservice war sehr freundlich und hat mir sofort eine per Mail geschickt. Danke!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische Geldgeschenkbox - Hochzeitsfonds

    *
    *
    *