Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Magische IQ Box - Deluxe

15 Bewertungen

19,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Magische IQ Box in der Deluxe Version


Wie lange brauchst Du durchschnittlich, um ein Geschenk auszupacken? Einige Sekunden wahrscheinlich, allerhöchstens aber zwei Minuten - wenn es hoch kommt! Nun stell Dir die Gesichter Deiner Freunde vor, die nach zehn, zwanzig, dreißig (!) Minuten immer noch nicht an ihr Geschenk gekommen sind. Wut, Verzweiflung, Scham - sind nur einige der Gefühle, die sich auf dem Gesicht des Beschenkten wiederspiegeln werden, wenn er oder sie versuchen sollte, die magische IQ Box - Deluxe zu öffnen.

Die magische Geschenkbox stellt Deinen IQ auf die Probe und lässt Dich vor Aufregung schwitzen, denn bevor Du sie an jemanden verschenkst, musst Du sie vorher aufkriegen, um Geld oder ein anderes kleines Geschenk rein zu legen. So einfach wie Du es Dir vorstellst, ist es nämlich nicht, denn die IQ Box in der Deluxe Version ist mit einem besonderen Clou versehen: Du wirst die Box erst dann aufkriegen, wenn Du den versteckten Mechanismus entdeckt hast. Zudem besitzt die magische Holzschachtel zwei Magnete, je einen, an der "Schublade" und an der Innenseite der Box. Diese Magnete sorgen dafür, dass die Schachtel nicht durch Schütteln und Rütteln von alleine aufgeht. Tja, Nachdenken ist jetzt angesagt, denn eine Bedienungsanleitung zu der Schachtel gibt es nicht. Es gibt auch keine offensichtlichen Öffnungen, Scharniere, Schlüssellöcher, Verschlüsse, Riegel oder bewegliche Teile. Da musst Du Dein IQ schon auf Hochtouren laufen lassen, um den Trick zu durchschauen. Aber nur Mut, denn wenn Du erst rausbekommen hast wie die magische IQ Box funktioniert, dann ist es kinderleicht.

Übrigens, kannst Du die Holzbox auch noch individuell von uns gravieren lassen und sie somit zu einem besonderen Geschenk mit großem Erinnerungswert machen. Mit der magischen IQ Box - Deluxe hast Du nicht nur eine originelle Verpackung für Dein Geschenk gefunden, sondern verschenkst auch gleichzeitig eine Denkaufgabe als Zugabe zu Deinem eigentlichen Geschenk. Viel Spaß beim Knobeln!



  • Magische IQ Box - Deluxe
  • Eine Geschenkbox mit einem besonderen Clou
  • Nur mit ganz viel Geduld und Geschicklichkeit zu öffnen
  • Mit zwei versteckten Magneten, die ein zufälliges Öffnen der Box verhindert
  • Optional mit individueller Gravur - bitte oben Gravurwunsch angeben!
  • Maße: ca. 9,5 x 6 x 4 cm
  • Gewicht: ca. 105 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    15 von 15 Bewertungen

    4.6 von 5 Sternen


    67%

    27%

    7%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    K. Just, 29.08.2017

    Kommt als Geschenk immer gut an.

    Kommt als Geschenk immer gut an. Vielen Dank.


    Kessler Sk, 29.08.2017

    super gemacht, schön verarbeitet und auch die Beschriftung schaut gut aus


    Chrigi, 07.04.2017

    Zufrieden

    Götti Bub war sehr zufrieden :-)


    Hildegard Schütze, 17.05.2016

    Spannende Verpackung

    Ich suchte für \"Geldscheine\" eine spannende Verpackung. Nachdem ich es überhaupt nicht schaffte (Geduld!!??) und mein Sohn und Mann auch einige Minuten brauchten war ich mir sicher, daß diese Verpackung richtig ist und Spaß macht. Die Beschenkte hat das System lt. meinem Sohn allerdings sehr schnell geknackt!!! Es war aber trotzdem für sie ein \"spannendes\" Geschenk.


    Hubert Kern, 23.04.2016

    Die Ware ist in Ordnung, nur etwas überteuert.


    Luca, 12.01.2016

    Tolles Teil, Gute Idee als Geschenk

    Tolles Produkt und coole Idee. Es gibt aber auch schon grössere Schachtel, welche ich aber nicht im Angebot gefunden habe schade.


    Andrea, 10.01.2016

    Zu einfach

    Verarbeitung ist super. Leider zu leicht zu öffnen. Meine Tochter (12) schaffte es innerhalb von 3 Minuten.


    Klaus, 25.01.2015

    Gut verarbeitet und als Geschenk lstig

    Die Box ist wie beschrieben, ordentlich verarbeitet


    Ines Meyer auf\'m Hofe, 12.06.2014

    COOL BOX

    Die Box habe ich zum verschenken gekauft, am liebsten hätte ich Sie selbst behalten :-) Super Verarbeitung, schnelle Lieferung, Gravur toll gemacht.... Ich habe die Box meinen Kunden bereits weiter empfohlen!!! (mit Erfolg) Sorry - Da gibt es NIX zu meckern!


    G J, 24.02.2014

    lustige gartendeko

    Nette Geschenkidee, megaschnelle Lieferung!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische IQ Box - Deluxe