Mini-Kicker-Tisch

14 Bewertungen

14,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Mini Kicker Tisch




Hier in Hannover nennt man es ja Krökeln - und im Rest der Republik Kickern. Die Rede ist vom schönen Kneipensport Tischfußball. Hast Du nicht auch schon unzählige Abende in verrauchten und zwielichtigen Kneipen verbracht, um die Plastikmännchen an ihren Eisenstangen ordentlich in Schwung zu versetzen und so das kleine Plastikbällchen im Tor Deines Gegners zu versenken? Der Torjubel fällt dann natürlich ähnlich frenetisch aus, als ob die eigene Lieblingsmannschaft gerade die Champions League gewonnen hätte - aber genau so muss es auch sein.  Und darum haben wir jetzt was, an dem Du nicht vorbei kommst: Den Mini-Kicker-Tisch!

Denn das Problem ist doch häufig: Man kann nie so oft kickern, wie man gerne möchte. Es scheitert einfach zu oft daran, dass kein passendes Spielgerät in der Nähe ist. Im Park oder im Schwimmbad steht halt eher selten ein Kicker-Tisch. Doch hier springt Monsterzeug für Dich in die Bresche: Mit dem neuen Mini-Kicker-Tisch für unterwegs! Aus robustem Aluminium gefertigt, ist er für den Outdoor-Einsatz ebenso geeignet wie für ein kleines Match auf dem Küchentisch.



Den kleine Dimensionen ist natürlich die Mannschaftsstärke ein wenig zum Opfer gefallen: Statt 11 Kicker stehen Dir hier 6 Feldspieler und ein Torwart zur Verfügung. Zur besseren Ballkontrolle befinden sich vor den einzelnen Figuren kleine Vertiefungen im Mini-Kicker-Tisch. Und damit Du sofort loslegen kannst, kommt der Mini-Kicker-Tisch fix und fertig zusammengebaut zu Dir.


Produktinfos
  • Gewicht: 0,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

14 von 14 Bewertungen

4.43 von 5 Sternen


50%

43%

7%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Regina Böck, 13.11.2017

Auch sehr lustig, aber ein bißchen


Ayshaschiffmacher, 05.10.2017

Schade das pearl drauf steht


Karin Fuhrmann-scherin, 09.11.2016

Schnelle Lieferung, Ware ok, sieht so aus wie abgebildet. Ob sich der...

Schnelle Lieferung, Ware ok, sieht so aus wie abgebildet. Ob sich der Beschenkte darüber freut, weiß ich erst Weihnachten. Mir gefällt es.


Julia, 29.03.2016

Klein aber gut

Funktioniert einwandfrei und kam sehr gut an


Jana, 24.06.2015

Tooooor.....

Der geburtstag meines Mannes ist noch nicht ran, aber das wird eine bastel- und spielfreude für ihn werden. das Design sieht gut aus und ich hoffe sehr, dass er sich so freut, wie ich mich beim aussuchen :)...


Bianca, 28.03.2015

super Geschenkidee

Habe es als Geschenk für einen Freund gekauft, ist super angekommen! Sehr empfehlenswert :)


christina kaaz, 14.03.2014

Als Serienfan der 80er finde ich die Bartcap cool.

Die Lieferung war schnell da. Sehr originelles Geschenk zum weiterverschenken oder selber mal die Finger zu bewegen;)


Petra Hassenpflug, 01.09.2013

Super

Schönes Geschenk, scheint robust zu sein, werde es heute verschenken. Habe es selbst nicht ausprobiert.Ein Kickerspieler war lose, konnte ich aber sofort mit einem sehr feinen Spezial - Schraubendreher wieder befestigen. DANKE ! Prima Preis-Leistungsverhältnis!


Petra Hassenpflug, 29.08.2013

Fast perfekt!

Ein sehr schönes und originelles Geschenk, ich habe es noch nicht benutzt, da ich es verschenken möchte.Allerdings stellte ich bei näherer Ansicht fest, dass ein Spieler verrutschte ( er war nicht fest genug an der Metallstange festgeschraubt. Habe es mit sehr feinem Werkzeug wieder hin bekommen, aber nicht Jeder hat so ein Werkzeug...


Sandra Korell, 24.07.2013

Geht

Ich habe sie als eine nette Idee verschenkt. Da bei uns in der Firma ein Kicker-Turnier stattfindet, dachte ich mir, dass ich das einem Kollegen und Freund zum \"Vorbereiten\" schenke. Leider sind die Tore etwas instabil, sodass ein Tor schon sehr verbeult war, als es ankam. Dadurch, dass das Metall aber sehr biegsam ist, konnte man es leicht wieder zurückbiegen. Alles in allem eine super Idee für ein Gag-Geschenk. Preis-Leistung passt.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini-Kicker-Tisch