Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Notizblock 100 Mark Scheine

1 Bewertung

7,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Gefakte Geldscheine der alten Währung als Notizblock


Geld macht nicht glücklich, aber beruhigt. Wenn man es aber nicht so dicke hat, kommt man in den Genuss, einen 100 Euro-Schein in den Händen zu halten, leider eher selten. Stattdessen muss dafür hart gearbeitet werden und das erfordert sicherlich auch zahlreiche Notizen für den Weg vom Tellerwäscher zum Millionären. Hier kommt der tröstende Ersatz! Und da früher ja sowieso alles besser war, gibt es die altbewährte deutsche Währung oben drauf. Dieser Notizblock imitiert täuschend echt den Original 100 Deutsche Mark Schein und wird in Deinem Umfeld für so manche Verwirrung sorgen.

Klar, Notizen häufen sich hin und wieder und so könnt ihr - entweder direkt aus dem Portemonnaie oder lässig aus der Hosentasche - gleich mehrere der Scheinchen zücken und Euren Reichtum vortäuschen. Auch wenn der Reichtum mit dieser Währung leider hinfällig ist, ist es dennoch einen Gag wert. Auf der durchlinierten Rückseite der "100 Mark" findet Ihr dann Platz für Eure Erinnerungen. Mit 100 Blatt sollte man fürs Erste bestens versorgt sein, immerhin sind ja das 10.000 Deutsche Mark, nech?! Dieser Notizblock ist jedenfalls besser als jeder Knoten im Taschentuch und wertvoller als jeder digitale Kalender, zumindest fast. Ein lustiges Geschenk für alle Hobby-Millionäre der guten alten Zeit.

  • Notizblock mit täuschend echtem 100 Deutsche Mark Schein Aufdruck
  • Rückseite liniert für Deine Notizen
  • Insgesamt 100 Blatt
  • Maße: ca. 15 x 8 cm
  • Gewicht: ca. 130 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Helena (Monsterzeug Team), 29.07.2013

    Sternschnuppe

    Ach ja, die guten alten DM...Das waren noch Zeiten, da konnte man sich ein Happy-Meal für 3 DM kaufen! Der Notizblock ist eine schöne Erinnerung an die guten alten Zeiten!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Notizblock 100 Mark Scheine