Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Penis Pasta - 250 g Nudeln

14 Bewertungen

13,99 €

Inhalt: 0.25 Kilo (55,96 € / 1 Kilo)
Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 41 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Lecker Penis Pasta


An diesem Pack Nudeln führt einfach kein Weg vorbei. Bandnudeln, Tortellini oder Gabelspaghetti kochen kann jeder, aber Du hast etwas ganz Besonderes in Deinem Kochwasser: Penis Pasta - 250 g Nudeln in Schniedeloptik! Und wenn sie heiß werden, werden sie größer. Na wenn uns das nicht bekannt vorkommt.

Ja, die kann und soll man wirklich essen! Kredenze ein köstliches Gericht aus diesen schmackhaften, zweifarbigen Hartweizengrieß-Nudeln mit Paprikanote. Da werden Deine Freunde nicht schlecht staunen, wenn sie auf ihren Teller schauen. Auch die bessere Hälfte wird sich über solch ein romantisches Dinner bestimmt freuen. Und falls Kinder am Tisch sitzen, sind das eben Raketennudeln.

Pasta à la penis - so sexy hast Du noch nicht gespeist. Die markante aber trotzdem dezente Form betont besonders Länge und Umfang dieses wohlgeratenen Körperteils. Auch die kräftigen Eier und die stolze Eichel kommen bestens zur Geltung... Aber Schluss jetzt, wir wollen Euch den guten Appetit ja nicht verderben. Mit den 250 g Penisnudeln kredenzt Du buchstäblich ein geiles Menü für Deine Gäste! Warum nicht mit Sahnesauce und etwas Parmesankäse darüber? Lustige Geschenkidee für Freunde, den Partner, für ein Abendessen der ausgefallenen Art und mehr. Guten!



Machen wir uns nix vor: Du möchtest gerade Pimmelnudeln bestellen. Du bist sympathisch.
  • Penis Nudeln - Buon appetito!
  • 250 g Pasta in handelsüblicher Plastikverpackung und in Optik des männlichen Geschlechtsteils
  • Für ein geiles, köstliches Festmahl
  • Lustige Idee für Freunde, für ein skurriles Abendessen, für den Partner, zum Valentinstag usw...
  • Zweifarbige Nudeln (gelb, orange) aus Hartweizengrieß
  • Hersteller: Out of the blue KG, Beim neuen Damm 28, 28865 Lilienthal
  • Maße der Packung: ca. 21 cm hoch
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 265 g
    • Hartweizengrieß, Wasser, getrocknete scharfe Paprika 1,8%
    Das könnte Dir auch gefallen

    14 von 14 Bewertungen

    4.79 von 5 Sternen


    79%

    21%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Banja, 07.01.2022

    Ich habe nichts zu meckern


    Michael, 11.07.2018

    Alles war wie beschrieben und gut.


    Frank Redeker, 17.03.2018

    witziges zum verschenken.


    Musikmanni, 16.03.2018

    eine sehr gute Idee und sehr lustig


    Dorothea Jenal, 13.10.2017

    Ein schönes Mitbringsel , Ware entspricht der Beschreibung , habe leider zu wenig bestellt


    marianne, 26.04.2017

    Trostpflaster

    Witziges Trostgeschenk für meine Freundin, die über Wochen Strohwitwe sein muss.


    Marianne Dreier, 12.04.2017

    Konnte meiner Freundin, deren Freund für ein Jahr in den USA studiert, ein Lächeln entlocken...


    Lisa We, 19.01.2017

    Lustiges Produkt als Gag. Schnelle, unkomplizierte Lieferung.

    Lustiges Produkt als Gag. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles super


    Ingo Becker, 05.01.2017

    alles in Ordnung, lassen sich gut kochen, kam gut an


    Karl Heinz, 03.01.2017

    toller Geck

    einfach etwas lustiges schenken.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Penis Pasta - 250 g Nudeln

    oder