Personalisierter Bilderrahmen für Papa

5 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 19 Stunden 15 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Gravierter Fotorahmen extra für Papa


Wenn Du auf der Suche nach einem schönen Geschenk für Deinen Papa bist, um ihm endlich mal zu zeigen, wie lieb Du ihn hast und wie wichtig er Dir ist, dann ist unser Personalisierter Bilderrahmen für Papa genau das Richtige für ihn!

Mit dieser schönen Geschenkidee hat Dein Papa Dich und Deine Geschwister stets bei sich. Wenn das kein schönes Gefühl für besorgte Eltern ist! In diesem praktischen Bilderrahmen kombinierst Du Dein Lieblingsbild von Dir und Deinen Geschwistern (12 x 17 cm) mit einer liebevollen Botschaft für den Papa: Der schöne Holzrahmen wird mit dem Schriftzug "Papa ich habe dich lieb" beziehungsweise mit "Papa wir haben dich lieb!" graviert! Doch dies ist längst nicht alles. Zusätzlich wird der Fotorahmen darunter noch Deinem Namen sowie den Namen Deiner Geschwister personalisiert!

Originelles Design trifft liebevolle Botschaft: In diesem Fotorahmen kommt zusammen, was zusammen gehört und zeigt sich dabei dank des schönsten ausgewählten Bildes von der allerbesten Seite! Der Personalisierte Bilderrahmen für Papa ist eine persönliche Geschenkidee, über die sich wirklich jeder Vater garantiert freut. Ob zum Vatertag, als Geschenkidee zum Geburtstag oder Weihnachten oder einfach so.

  • Personalisierter Bilderrahmen für Papa
  • Persönliche Geschenkidee zum Muttertag, Papas Geburtstag oder einfach so
  • Mit individueller Widmung - bitte oben Wunschnamen eingeben!
  • Inklusive dem gravierten Schriftzug "Papa ich habe dich lieb!" bzw. "Papa wir haben dich lieb!"
  • Stylisches Design mit vielen gravierten Herzchen
  • Material: Holz
  • Maße Rahmen: 31 x 26 x 1,5 cm | Maße Fotos: 12 x 17 cm
  • Farbe: braun
  • Gewicht: ca. 680 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Holz

  • Maße: 2 x 31.5 x 26.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Stefanie, 14.06.2022

Schöner Rahmen

Ich finde den Rahmen sehr schön und die Gravur hochwertig verarbeitet. Das einzige Manko ist das er farblich doch ziemlich vom Bild abweicht und einfarbig, statt zweifarbig mit größerem Kontrast, wirkt. Dadurch ist die Schrift schwieriger zu lesen. Es ist aber ein Naturprodukt und dennoch schön gestaltet. Wir sind trotzdem sehr zufrieden und haben ihn zum Vatertag verschenkt.


Oltschik, 04.05.2020

Ein echt schönes Geschenk! Das Fotorahmen ist von der Holzfarbe etwas...

Ein echt schönes Geschenk! Das Fotorahmen ist von der Holzfarbe etwas blasser als auf dem Foto,denoch ein tolles Blickfang und Andecken. Lieferung war schnell. Ich empfehle es weiter.


Katharina K., 15.06.2019

Katharina

Der Rahmen überzeugt mit guter Qualität, schöner Verarbeitung und gutem Material. Habe es als Vatertagsgeschenk bestellt und trotz der Personalisierung noch pünktlich erhalten. Das Produkt ist sehr empfehlenswert!


Pamela, 20.04.2017

Alles Top

Die Lieferung kam sehr schnell. Der Rahmen selbst weicht farblich zwar ein wenig von der Darstellung ab ist aber trotzdem sehr schön. Auch der Kundenservice ist toll. Bei meiner Lieferung war leider das Glas zerbrochen, aber es erfolgte eine umgehende kostenlose Nachlieferung. Nur zum Weiterempfehlen!!!


Nilü, 08.06.2016

tolle Geschenkidee

Ein sehr schöner Bilderrahmen

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierter Bilderrahmen für Papa

*