Personalisiertes Ortsschild - Verheiratet

3 Bewertungen

26,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 15 Stunden 27 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Ziel erreicht: Die Hochzeitsglocken läuten schon!


Aufgepasst: Eine Hochzeit steht bald an? Zwei Deiner engsten Freunde oder Verwandten wollen sich das Jawort gegeben und den Bund fürs Leben eingehen? Da ist ein personalisiertes Präsent, das für immer an diesen wichtigen Tag erinnern soll, doch eine prima Geschenkidee.

Dieses persönliche Ortsschild - Verheiratet ist etwas ganz Besonderes, zumal es einen sehr hohen Symbolcharakter hat. Das Brautpaar lässt nämlich - symbolisch betrachtet - sein normales Partnerschaftsleben hinter sich und steuert mit Vollgas sein nächstes Ziel an: das Ehegelöbnis sowie das damit verbundene Eheleben.

Der Doppelsinn der modischen Ortstafel ist demnach haargenau auf das anstehende Hochzeitsevent zugeschnitten. Es handelt sich also um ein ausgefallenes und passendes Geschenk mit einer ganz persönlichen Widmung für das angehende Ehepaar! Für die Personalisierung brauchen wir lediglich die Vornamen des Paares sowie das Hochzeitsdatum und schon bekommst Du ein personalisiertes Hochzeitspräsent mit Wow-Effekt!

Das Aluminiumschild entsteht in den Maßen von 26,5 x 20 cm, was dem herkömmlichen DIN A4-Maß sehr nahe kommt. Mit diesem ausgefallenen Geschenk wird aber sicherlich jedem das besondere Jahres- bzw. Lebensereigniss der angehenden Eheleute noch lange in Erinnerung bleiben.

  • Personalisiertes Ortsschild - Verheiratet
  • Elegantes Ortsschilder-Motiv: Auf ins Eheleben
  • Persönliches Hochzeitsgeschenk - bitte Deine Wunschnamen und Hochzeitsdatum oben angeben!
  • Mit abgerundeten Ecken
  • Material: Aluminium
  • Maße: ca. 26,5 x 20 cm; Breite: 0,7 mm
  • Gewicht: ca. 100 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    33%

    33%

    33%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Rosemarie Winning, 04.08.2021

    Wie schon gesagt, die Begeisterung ist groß wenn man das verschenkt


    Diana Knöfler-Georgi, 03.07.2017

    Es war lediglich auf Pappe ausgedruckt und es kam viel zu spät. Für diesen...

    Es war lediglich auf Pappe ausgedruckt und es kam viel zu spät. Für diesen Preis hatte ich mir was anderes vorgestellt. Leider kann man personalisiertes nicht zurück geben. 3 Wochen vor der Hochzeit bestellt und 1,5 Wochen nach der Hochzeit angekommen. Nun brauche ich es nicht mehr. Hätte ich das eher gewusst hätte ich es selbst auf Pappe ausgedruckt.


    Schulteulla, 16.06.2016

    hätte aus blech sein müssen

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Ortsschild - Verheiratet

    *
    *
    *