Personalisiertes Whiskyglas - Initialen

2 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 8 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Graviertes Whiskyglas mit Namen und Initialen


Papa und Mama lieben guten Whisky? Oder hat Dein bester Freund möglicherweise Geburtstag und ist zufällig ein absoluter Fan des Edelsprits? Perfekt: Das personalisiertes Whiskyglas - Initialen ist die ideale Ergänzung für versierte Whiskytrinker und solche, die es vielleicht noch werden wollen. Denn jeder gute Tropfen schmeckt doppelt gut, wenn er aus einem passenden Glas genossen wird. Dieses ganz besondere Whiskyglas bringt außerdem noch ein sehr persönliches Detail mit sich, welches dieses wunderbare Geschenk nicht nur zu einem praktischen, sondern auch zu einem absolut einzigartigen Hochgenuss werden lässt.

Denn das Whiskyglas wird ganz nach Deinen Vorstellungen mit einem Wunschnamen Deiner Wahl graviert. Zusätzlich gravieren wir noch die Initialen dieses Namens groß und in einer eleganten Schriftart auf das edle Whiskyglas, sodass man schon von weitem erahnen kann, wem dieses schicke Präsent gehört. Das Glas ist hochwertig verarbeitet und fällt vor allem durch seine äußerst funktionale Form auf - denn das Glas muss schließlich auch für längere Zeit gut in der Hand liegen, während der glückliche Beschenkte seinen Lieblingsschnaps daraus bechert. Wenn Du also ein passendes Geschenk für einen passionierten Whiskytrinker suchst und Dir hoher persönlicher Wert wichtig ist, dann ist das personalisierte Whiskyglas - Initialen die beste Lösung für Dich! Zu jedem Anlass ein Hit - egal ob zum Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag oder Valentinstag: Dieses Whiskyglas lässt jedes Genießerherz höher schlagen!

  • Personalisiertes Whiskyglas - Initialen
  • Edles Whiskyglas mit persönlichem Wert
  • Das perfekte Geschenk für Whiskyliebhaber
  • Mit individueller Gravur von Namen & Initialen - bitte oben Wunschnamen eingeben!
  • Füllmenge: 320 ml
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 10,5 cm hoch, ca. 8 cm Durchmesser Öffnung
  • Gewicht: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Mimus, 11.12.2017

    Persönliches, individuelles Geschenk


    Steffen , 11.08.2017

    wie erwartet wunderbar

    Alles wunderbar. Ich kann nicht meckern :)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Whiskyglas - Initialen

    *
    *