Premium Zuckerwattemaschine

4 Bewertungen

49,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung - Zuckerwatte in Hülle und Fülle!


Ob Ostern, Schützenfest oder Weihnachten - auf diese drei Ereignisse freuen sich die Kleinen und die Großen gleichermaßen - und das nicht nur wegen der tollen Stände mit allen nur erdenklichen Vergnügungsangeboten. Nein, es geht vor allem um eins: Leckereien, die es nur zu diesen bestimmten Anlässen zu kaufen gibt! Da wären die süßen Krapfen mit leckerer Cremefüllung, die knackigen Paradiesäpfel überzogen mit rotem Karamell und natürlich das wichtigste und leckerste Zeug von allen - die fluffige Zuckerwatte! Die gibt es mittlerweile am Stiel und im Plastikeimer, in unterschiedlichen Farben und Geschmacksrichtungen. Doch einen Nachteil hat sie leider immer noch: Du musst immer auf eines der Feste warten, um in den Genuss dieser Süßigkeit zu kommen. Naja, das stimmt so nicht mehr... Für Dich und alle anderen Zuckerwattefans haben wir eine tolle Neuigkeit. Ab jetzt kannst Du die Zuckerwatte jederzeit bei Dir zu Hause zubereiten und zwar mit unserer Premium Zuckerwattemaschine!


Dieses kompakte Gerät zaubert in Windeseile leckere Zuckerwatte und das ganz bequem in Deinen eigenen vier Wänden! Die Montage und Handhabung der Premium Zuckerwattemaschine sind kinderleicht und erfordern keinerlei Vorkenntnisse. Wenn Du die Maschine zusammengebaut hast, kannst Du Dich endlich an die Zuckerwattenzubereitung machen und der praktische Messlöffel hilft Dir mit der richtigen Dosierung. Bedenke dabei, dass Du die Maschine zunächst einige Minuten warmlaufen lassen solltest. Ganz wichtig: Bei der Befüllung mit Zucker muss sich das Gerät immer im ausgeschalteten Zustand befinden! Erst nachdem der Zucker drin ist, kannst Du das Gerät wieder einschalten. Normalerweise dauert es dann 3-4 Minuten, bis die ersten Zuckerfäden austreten, doch dies hängt natürlich von dem verwendeten Zucker ab. Mit dem haushaltsüblichen Zucker dauert es natürlich ein wenig länger als mit dem speziellen Zucker für die Zuckerwatteherstellung. Das Tolle an dieser Zuckerwattemaschine in Premium Edition ist, dass Du zu Hause mit dem Geschmack und Aussehen der Zuckerwatte experementieren kannst und Zuckerwatte satt essen kannst, wann immer Du den Wunsch dazu verspürst!


Wenn Du jetzt an die mühsame Reinigung denkst, dann täuschst Du Dich, denn die ist ebenso einfach wie die Zubereitung der Zuckerwatte. Die Spindel und Auffangschale können bequem im Geschirrspüler gewaschen werden und das Gehäuse reinigst Du mit einem feuchten Waschlappen und ein wenig Spülmittel. So ist die Säuberung schnell erledigt und Du kannst Dich wieder wichtigeren Dingen zuwenden. Die Premium Zuckerwattemaschine ist ein tolles Geschenk für alle Fans von Zuckerwatte - das ist komfortabler und fluffiger Gaumenschmaus, den nicht jeder hat!

  • Premium Zuckerwattemaschine
  • Das Jahrmarkt-Feeling für zu Hause
  • Durch die 4 Saugnäpfe absolut standsicher
  • Lieferumfang: Premium Zuckerwattemaschine, Dosierlöffel und Bedienungsanleitung
  • Stromversorgung: 230 V
  • Spindel und Auffangsschale sind spülmaschinenfest
  • Durchmesser: ca. 31 cm
  • Höhe: ca. 16 cm
  • Gewicht: ca. 1700 g
  • Vor dem ersten Gebrauch Spindel und Auffangschale abspülen!
  • Achtung: deutscher Stecker!

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Patricia, 06.09.2017

    Super Sache

    Tolle Sache für Kinder. Zum Reinigen etwas schwierig.


    Manuela Bär, 05.12.2016

    Gerade zu dieser Jahreszeit, ein wenig den Weihnachtsmarkt zu sich nach Hause holen, ideal für die kleinen, und noch sehr gut erweiterbar, mit Geschmack und Farbe für die watte


    Julia_03, 14.12.2015

    Sehr Gut

    Lieferung war sehr sehr schnell. Produkt funktioniert toll. Man bekommt richtig gute Zuckerwatte. Kann ich weiterempfehlen :)


    Helena (Monsterzeug-Team), 05.01.2015

    Yaaaaaay! Endlich mal was für mich :)

    Ich lieeeeebe Zuckerwatte, jetzt kann ich mich zu Hause satt essen *freu mich schon*!!!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Premium Zuckerwattemaschine