Riesen Weinglas

5 Bewertungen

18,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 38 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Großer Trinkgenuss im großen Glas


Viel hilft viel - heißt es ja immer so schön. Und wenn es dann ausnahmsweise des Abends doch mal bei nur einem bis zwei Gläschen Wein bleiben soll, muss man eben an der Füllmenge schrauben, oder? In diesem XXL-Glas hat der gute Tropfen mal so richtig Platz zum Atmen: Gönne Dir Deinen Merlot, Riesling oder Dornfelder in diesem Gefäß der Extraklasse: dem Riesen Weinglas!

23 cm Höhe misst das Prachtstück und lädt bei sensationellen 750 ml Fassungsvermögen zu Premiumgenuss ein. Zur Veranschaulichung: Im Riesen Weinglas hat bereits der gesamte Inhalt einer stinknormalen 0,7 l-Weinflasche Platz! Die Form des Gefäßes eignet sich dabei insbesondere für Rotwein und entspricht dessen modernen leicht bauchigen Design. Der Fuß lässt das Glas trotz des großen Kelches komplett standfest stehen.

Wer es gewohnt ist, aus herkömmlichen Weinglasgrößen zu trinken, wird von diesem gläsernen Giganten begeistert sein. Das Riesen Weinglas eignet sich prima als spezielles Geschenk für Weinkenner und ist in jedem Glasschrank eine wahre Institution! Zum Wohl!

  • Riesen Weinglas für echte Genießer
  • Ein Gigant unter den Trinkgläsern!
  • Fassungsvermögen: ca. 750 ml
  • Höhe: ca. 23 cm
  • Design entspricht dem modernen Rotweinglas
  • Für Weinliebhaber ein ausgefallenes Geschenk
  • Gewicht: 0,53 kg
Das könnte Dir auch gefallen

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Checkpoint E Fi, 27.07.2022

Tolles Geschenk

War ein Geschenk und kam sehr gut an


Petra Krause, 08.11.2019

Riesenweinglas

Das Riesenweinglas ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, der sich sehr darüber gefreut hat. Ich selbst finde es herrlich! Es ist stabil, sieht gut aus und für viele verschiedene Anlässe einsetzbar. Zum trinken, zum schmücken, zum verführen usw.


TOPF HERBERT , 26.07.2019

Weinglas

Top!!!!! Echt tolles Glas nur zum weiterempfehlen


Angelina, 12.04.2016

Sind absolut zufrieden

Das Riesen-Glas mit dem eingravierten Namen macht echt was her! Kann ich nur weiterempfehlen.


Tamara (Monsterzeug-Team), 25.08.2014

Nichts für den kleinen Durst

Das Trinken aus diesem Glas eine lustige Herausforderung. Nicht nur, weil es so ein unglaubliches Fassungsvermögen hat, sondern auch, da man nach einem Glas etwas mehr als beschwipst ist. Lustige Idee für trinkfeste Leute.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Riesen Weinglas

oder