Salatbesteck - Kaninchen Ohren

2 Bewertungen

12,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Huch, ein Kaninchen im Salat!


Hmm lecker... Gerade im Sommer ist so ein frischer saftiger Salat doch was Feines. Aber als auch als Beilage zu jedem Gericht ein Genuss. Leider hat man nicht immer das passende Besteck zur Hand - mit normaler Gabel oder einem Löffel müht man sich minutenlang ab, um überhaupt etwas Salat auf seinen Teller zu befördern. Da muss richtiges Salatbesteck her. Und das haben wir für Dich, sogar mit einem ganz besonderen Clou: das Salatbesteck - Kaninchen Ohren.

Das Salatbesteck - Kaninchen Ohren sieht nämlich, in den grünen Salat gesteckt, so aus, als würden Kaninchenohren aus hohem Gras hervorgucken. Ganz putzig und super praktisch dazu. Eine tolle Geschenkidee für Veganer, Vegetarier, Flexitarier oder auch Fleischfresser, denen ausversehen mal ein Salatblatt unterkommt. Diese Dekoration im Salat wird ein niedlicher Hingucker und kommt auch auf jedem Buffettisch richtig gut an. Verschenke diese süßen Kaninchenohren oder stecke sie selbst in Deinen Salat!

  • Salatbesteck - Kaninchen Ohren
  • Süße Geschenkidee für Salatfans - sieht aus, als würden Kaninchenohren aus hohem Gras gucken
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: weiß
  • Maße: Höhe ca. 19,5 cm
  • Gewicht: ca. 180 g
  • Lieferumfang: zwei Salatlöffel
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ingo Hoffmann, 03.08.2015

    ... hat halt nicht jeder !

    ... bringt mal etwas \"Leben\" in die Salatschale - ideal bei Gartenparties ... Robuste Hasenlöffel, mit denen man auch einen schweren Kartoffelsalat umrühren könnte. Wirkt aber bei grünen Salaten (Bunny\'s Leibspeise) noch besser.


    Aileen (Monsterzeug-Team), 14.03.2014

    Bewertung Wanduhr Vogelstimmen

    Die Hasenöhrchen sind einfach zu niedlich. Bei dieser Fleischeinlage im Salat sind selbst Vegetarier verzückt.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Salatbesteck - Kaninchen Ohren