Schiefertafel mit Gravur - Mr and Mrs

3 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 27 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

Schieferschild für Frischvermählte


Diese Tradition ist bis heute ein Zeichen für die Zusammengehörigkeit: das Annehmen des anderen Nachnamen bei der Hochzeit. Um solch einen Schritt zu symbolisieren, ist dieses tolle Hausschild aus Schiefergestein genau das Richtige: Verschenke zur Hochzeit die Schiefertafel mit Gravur!

Das Schieferschild wird personalisiert mit Deinem gewünschten Nachnamen. Von uns graviert - von Dir überreicht. Das tolle "Mr and Mrs"-Motiv mit Herzen wird dem feierlichen Anlass der Eheleute absolut gerecht. Übrigens: Jedes Stück ist ein Unikat. Mit Deiner Schiefertafel verschenkst Du somit ein wunderbares Stück Natur, das mit Stil jeden Hauseingang schmückt. Dank des angefügten Bändchens kann das Brautpaar nach der Hochzeit den perfekten Platz zum Aufhängen auswählen.

Die Schiefertafel mit Gravur - Mr and Mrs ist ein originelles Geschenk zur Hochzeit. Durch den individuell eingravierten Nachnamen bekommt Deine Idee einen ganz besonderen Wert und dient als erstklassiges Erinnerungsstück an den wichtigsten Tag im Leben des Ehepaars - nämlich den, seitdem sie sich symbolisch den Nachname teilen.

  • Schiefertafel zur Hochzeit - Mr and Mrs
  • Euer gemeinsamer Nachname graviert auf dem Hausschild
  • Personalisiert für das Paar - bitte gewünschten Nachnamen oben angeben!
  • Mit romantischem Herzen-Motiv
  • Mit Bändchen zum Aufhängen als Deko
  • Jedes Gesteinsstück ist ein echtes Unikat!
  • Material: Schiefer
  • Farbe: anthrazit
  • Maße: ca. 25 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 350 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Tanja Jodl, 28.07.2019

    Schiefertafel

    Sehr schöne Gravur und ohne Fehler. Sehr schnelle Lieferung.


    Corina Schäfer, 20.05.2019

    Als Geschenk gekauft

    Ich war auf der Suche nach einem originellen Geschenk zur Hochzeit vom Sohn meiner Freundin. Schnell fand ich die Schiefertafel und habe sie auch sofort gekauft, da ich begeistert war von der Idee. Das Feedback welches ich bekommen habe hat mich überzeugt, genau in\'s Schwarze getroffen zu haben. Fazit: Ein tolles Produkt zu einem fairen Preis.


    tina, 12.03.2018

    alles gepasst

    Wir haben die tafel zeitlich knapp bestellt aber rechtzeitig erhalten und sie war gut und sicher verpackt. Alles war in ordnung, saubere gravur. Gibt nix zu bemängeln. Sie war ein kleines hochzeitsgeschenk und hat freude gebracht.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schiefertafel mit Gravur - Mr and Mrs

    *