Sektgläser zur Hochzeit - Herz Gravur

5 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 19 Stunden 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 23.04.2024.

Besondere Gläser zum besonderen Tag


Der Hochzeitstag bleibt für jedes Brautpaar unvergesslich, egal ob alles planmäßig oder total schief läuft. Denn wie auch im Alltag, sind es die kleinen Glücksmomente, die die Feier zu etwas Besonderem machen werden. Selbstverständlich gehört auch die Geschenkübergabe dazu, denn daran merkt man gleich, wer sich bei dem Geschenk viel Mühe gemacht hat und wer nicht. Im Normalfall machen Umschläge mit Bargeld ungefähr 90% der gesamten Geschenkemasse aus, doch die restlichen 10% sind die Dinge, an die sich das Brautpaar auch Jahre später noch erinnern wird. Wenn Du auch ein schönes Geschenk mit großem Erinnerungswert überreichen möchtest, dann überrasche das Hochzeitspaar doch mit unseren Sektgläsern zur Hochzeit - Herz Gravur.


Die gravierten Sektgläser zur Hochzeit kommen im Doppelpack zu Dir nach Hause. Das Gläser Set mit der klassisch zeitlosen Form, zeichnet sich vor allem durch einen ausgehöhlten Stiel aus, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung der Gläser ermöglicht. Dazu werden bei diesen Sektgläsern Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und die Gläser optisch wie aus einem Guss wirken.

Doch kommen wir nun zu dem, was das Sektgläser Set zu etwas ganz Besonderem macht: die individuelle Gravur. Die beiden Namen des Brautpaares, eingeschlossen von einem romantischen Herzmotiv werden auf die obere Glashälfte graviert. Und um dem Ganzen noch mehr Persönlichkeit zu verleihen, kommt darunter zusätzlich noch das Hochzeitdatum sowie der Schriftzug 'ZUR HOCHZEIT'. Die Sektgläser zur Hochzeit sind eine romantische und persönliche Geschenkidee, die nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zur Verlobung, zum Hochzeitstag, zur Silberhochzeit oder sogar auch zur goldenen Hochzeit verschenkt werden kann!

  • Sektgläser zur Hochzeit im 2er Set
  • Klassisch zeitlose Form des Gläser
  • Mit einem romantischen Herzmotiv
  • Persönliches Geschenk zur Hochzeit oder Verlobungsfeier
  • Individuell graviert - bitte oben Wunschnamen und -datum angeben!
  • Material: Glas
  • Füllmenge pro Glas: ca. 0,2 l
  • Gewicht: ca. 230 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4.4 von 5 Sternen


    60%

    20%

    20%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    H Becker-rheinberg, 12.10.2020

    Schwester als Goldbraut wird sich sehr freuen


    Marie-Christine, 17.06.2018

    Sehr nette Idee

    Es ist wirklich eine wunderbare und nette Idee für ein Hochzeitsgeschenk. Die Bestellung war einfach und unkompleziert. Lieferung war sehr schnell dafür das die Gläser graviert wurden. Die Gläser wurden einzeln in folie verpackt und dann noch in Luftpolster im Karton. Also es passt perfekt.


    Silvia, 17.05.2017

    Ok

    Die Lieferung war sehr schnell und die Gläser waren gut verpackt, damit nichts passiert. Die Gläser selbst sind von Qualität sehr gut. Die Gravur war bei einem Glas einwandfrei, beim zweiten leider teilweise mit kleinen Fehlern. Vielleicht könnte da besser kontrolliert werden.


    Lady 11 -, 29.08.2016

    Die Gläser sind sehr schön graviert und stellen ein persönliches Geschenk...

    Die Gläser sind sehr schön graviert und stellen ein persönliches Geschenk dar. In Verbindung mit einem weiteren Präsent denke ich, sind sie ein tolles Extra für das Paar.


    Helena (Monsterzeug-Team), 29.07.2014

    Besondere Gläser...

    ... mit großem Erinnerungswert dank individueller Namensgravur. Eine schöne Idee mit persönlichem Touch!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sektgläser zur Hochzeit - Herz Gravur

    *
    *
    *