Sektglas zum 30. Geburtstag

3 Bewertungen

22,99 €

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 9 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

Sektglas zum 30. Geburtstag


Die 30. Eigentlich eine ganz normale Zahl wie jede andere, doch warum haben so viele 29-Jährige eine solche Angst davor 30 zu werden? Darauf gibt es keine richtige oder falsche Antwort. Im Allgemeinen geht man jedoch davon aus, dass ab 30 der Ernst des Lebens beginnt und man sich somit schon mal festlegen sollte, zumindest was Karriere und Privatleben angeht. Doch was für Viele richtig ist, muss nicht unbedingt für Dich das Richtige sein. Wenn Du der Meinung bist, dass mit 30 das Leben erst so richtig anfängt, dann haben wir die passende Geschenkidee, um diesen besonderen Geburtstag zu zelebrieren - unser Sektglas zum 30. Geburtstag.

Mit unserem Sektglas bekommt das Geburtstagskind ein individuell auf sie/ihn abgestimmtes, hochwertiges Trinkgefäß zum Anstoßen, das garantiert alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Sektglas hebt sich durch seine klare Kontur und den ausgehöhlten Stiel, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht, aus dem Mittelmaß heraus. Hierzu werden bei diesem Sektglas Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und das Glas optisch wie aus einem Guss wirkt. Das Sektglas ziert zudem noch ein cooles Motiv mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch - 30 Jahre" und dem Namen des Geburtstagskindes. Somit wird jedes einzelne Glas zum Unikat und ist ein tolles Geschenk mit Erinnerungswert.

  • Personalisiertes Sektglas - zum 30. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee zum Ehrentag
  • Klassische Gläserform mit klarer Kontur
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - 30 Jahre" und dem Wunschnamen
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,2 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 115 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sascha Peter, 05.02.2014

    Spardose - Geld Labyrinth

    Gute Qualität, die Gravur ist sehr schön. Schnelle Lieferung und sicher verpackt.


    Monika Brandl, 02.09.2013

    Lustig, lustig

    Das Sektglas mit der Gravur gefällt mir sehr gut, schaut sehr elegant aus und wird sicher auch den Beschenkten eine Freude bereiten. Gute Idee für besondere Anläße. Freue mich immer wieder auf neue Ideen.


    Helena (Monsterzeug Team), 08.08.2013

    Hingucker

    Ah ja, die 30 oder die ewige 29 - wie sie bei den meisten Frauen heißt, die sich vor der Drei fürchten. Zum Glück, gehöre ich nicht dazu und finde so ein Sektglas eignet sich doch bestens, um auf seine Jahre anzustoßen!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sektglas zum 30. Geburtstag

    *