Sexy Schnapsgläser - 4er Set

7 Bewertungen

19,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Shotgläser mit Brüsten


Preisfrage an alle Männer: Was ist besser als vier Schnapsgläser? Antwort: Vier Schnapsgläser mit Brüsten! Manchmal tun es eben auch die einfachen Wahrheiten. Ein absolutes Muss für jede Trinkrunde und ein lustiges Gläschen für den Mann: Bei den sexy Shotgläsern kippst Du Deinen Kurzen aus einem Glas mit üppigen weiblichen Rundungen. So werden diese erotischen Gefäße zu attraktiven Partyteilnehmerinnen für jeden echten Männerabend.

Ganz egal, ob Wodka, Rum, korn oder der Kräuterschnaps - hiermit geht der Lütte besonders gut runter. 2 Zentiliter geladen mit kräftig Östrogen und Deiner Lieblingsspirituose. Bei einer Flüssigkeit, die das Glas hautfarben aussehen lässt, ist der Effekt übrigens besonders cool! Das Sexy Schnapsglas ist ein ausgefallenes kleines Gläschen für geliebte Feieranlässe wie Karneval, Vatertag, Silvester, ein JGA oder einfach auf der nächsten Geburtstagsfeier. Und weil die 2 cl Schnapsgläser richtig heiß aussehen, sollten sie sich nicht im Schrank verstecken, sondern machen auch dekorativ eine super Figur!

  • Sexy Schnapsgläser - 4er Set
  • Ausgefallene Shotgläser mit Brüsten
  • Witziges Geschenk für Männer und geiles Partyzubehör
  • Volumen: 2 cl
  • Material: Glas
  • Maße je Glas: ca. 6 x 4 x 5 cm
  • Gewicht je Glas: ca. 120 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.86 von 5 Sternen


    86%

    14%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Erika Lieb, 11.12.2019

    Top

    Die Gläser sind im Original so, wie hier abgebildet.Schöne große, stabile Schnapsgläser. Daraus trinkt jeder seinen Schnaps, mit einem Schmunzeln im Gesicht.


    S.M., 13.05.2018

    Spaß mit Gläsern

    Hallo liebe Gemeinde, dieses Produkt habe ich zu einem 18. Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an. Schnapsgläser kennt man mit sehr vielen verschiedenen Motiven, aber mit verschiedenen Formen ist mal etwas anderes! Desweiteren ist das Glas sehr stabil und eignet sich nicht nur zum trinken, sondern dient auch als besonders ausgewöhnliche spezielle und einzigartige Raumdekoration und macht dich zu einem besonderen Gastgeber. Wer kann schon von sich behaupten mit Brüsten anzustoßen? Gerade für die Männer ist das eine außergewöhnliche und erstrebenswerte Erfahrung! Auch die Spieleabende und Feten bekommen so einen besonderen Pepp. Liebe Grüße und viel Spaß beim Trinken. Hoch die Brüste!


    Angie Berg, 22.04.2018

    Etwas teuer, aber mega lustig


    Dagmar, 07.04.2018

    Sexy Schnapsgläser

    Lieferung und Abwicklung waren problemlos und schnell. Die Gläser kamen als Geschenk gut an.


    Nadja Er, 15.03.2018

    Lüstig und ungewohnt schick


    Käte Jentzsch, 03.03.2018

    Die Schnapsgläser kamen gut an in einer lustigen Runde.


    Anonym, 29.05.2017

    Verdammt sexy

    Geile Gläser für einen richtigen Männerabend! Cheers Freunde

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sexy Schnapsgläser - 4er Set