Spardose - Buch aus Holz

15 Bewertungen

29,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Sei Autor und spare auf Deinen Buchtitel


Das mit dem Sparen ist ja immer so eine Sache… ! Manchmal möchte man es einfach schlichtweg vergessen, manchmal findet man keine reizvolle Spardidee, und die braucht man ja bekanntlich als Ansporn. Nicht jeder möchte via Tagesgeld oder Sparbuch oder ähnliches sparen, sondern ganz oldschool mit Bargeld. Aber so ein blödes Sparschwein oder so eine olle Plastikspardose als Werbegeschenk sind nicht gerade das, was Du Dir vorgestellt hast? Dann haben wir hier bestimmt etwas für Dich: die Spardose - Buch aus Holz.


Die Spardose - Buch aus Holz lässt Dich zum Autor werden und Deinen Spartraum zum Buchtitel. Wie das geht? Ganz einfach: Dein Name wird zum Autorentitel und das, worauf Du sparen möchtest, zum Beispiel Urlaub auf den Malediven, wird zum Titel des Buches. Beides wird auf die Spardose graviert und so zu Deiner persönlichen Sparmotivation. Besonders im Bücherregal ein echter Hingucker. Als Geschenkidee oder für Dich selbst - dieses außergewöhnliche Holzbuch wird als Spardose der Bestseller schlechthin!

  • Spardose - Buch aus Holz
  • Tolle außergewöhnliche Spardose für Deinen Traum mit Deiner persönlichen Gravur
  • Dein Name wird zum Autorennamen, Dein Sparwunsch zum Buchtitel - bitte oben eintragen!
  • Farbe: helles Holz mit dunkler Gravur
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 14 x 16,6 x 6,8 cm
  • Gewicht: ca. 270 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    15 von 15 Bewertungen

    4.87 von 5 Sternen


    93%

    0%

    7%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Shorty, 21.11.2021

    ist genau so geworden wie ich es mir…

    ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe


    Horst Praeger, 13.09.2020

    Artikel entspricht voll den Erwartungen


    Halina Michalowski, 30.04.2018

    Ich habe die Spardose als Schulabschluss - Geschenk ausgesucht, weil sie...

    Ich habe die Spardose als Schulabschluss - Geschenk ausgesucht, weil sie mir zu diesem Anlass passend erscheint. Sie wird meinen Enkel an die Zeit in der Schule erinnern und gleichzeitig praktisch sein. Das Holz ist einwandfrei und hat eine schöne, persönliche Gravur. Die Ware kam pünktlich, sogar mit Uhrzeitangabe. Zu empfehlen.


    Janalehmann, 20.12.2016

    Sehr schöner Artikel, ist sehr zu empfehlen.


    Charlotte, 19.02.2016

    Spardose - Buch aus Holz

    Tolle Idee für einen Geburtstag! Bin voll zufrieden und es kommt ganz sicher gut an.


    Astrid, 10.04.2014

    Schönes \\"Buch\\"

    Wirklich schönes \\\"Buch\\\", ich habe es noch weiter verziert und ist als Geschenk sehr gut angekommen.


    Petra Stoll, 18.01.2014

    Sehr gutes Design

    Diese Buchspardose mit eigenem Text ist super angekommen.


    Uhlemann Schmöckel, 13.11.2013

    katze und hund helfen gerne mit!

    Ein orginelles Geschenk, das bei der richtigen Zielgruppe sehr gut und witzig ankommt.


    Katrin, 13.11.2013

    Lustiger Gag

    Ein orginelles Geschenk, das sehr gut ankommt. Danke


    Anna Rita Muth, 19.10.2013

    Super Überaschung

    Mal was ganz anderes und ein schöner Gedanke, den Oma dann befüllen kann... Hat mir echt gut gefallen...

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Spardose - Buch aus Holz

    *
    *