Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
taufgeschenke

Taufgeschenke

Originelle Taufgeschenke und Geschenke zur Geburt

Originelle Taufgeschenke und Geschenke zur Geburt

Was zur Taufe schenken? Die Ankunft eines neuen Erdenbürgers ist immer ein besonderer Anlass im Leben. Der Moment, das Neugeborene zum ersten Mal im Arm zu wiegen, es zu fühlen, zu riechen und zu streicheln, ist unvergesslich. Nicht nur die jungen Eltern erfreuen sich an ihrem Wunschkind - auch die Familie, Freunde, Bekannten und Kollegen möchten ihre Glückwünsche übermitteln, Freude bekunden und es im neuen Heim herzlich Willkommen heißen. Bei der Suche nach schönen und individuellen Ideen bist Du bei Monsterzeug unter Taufgeschenke an der richtigen Adresse: In unserem breiten Produktportfolio finden sich liebevolle Geschenke zur Geburt oder Taufe.

Schöne Geschenke zur Taufe - Taufgeschenke für Mädchen und Jungs

Eine Taufe steht an. Ein wirklich schönes, wichtiges und unvergessliches Erlebnis im Leben der Eltern und Paten des Täuflings. Natürlich freust Du Dich riesig auf die Feier, ganz egal ob Du einfach nur geladener Gast oder sogar angehender Patenonkel oder Patentante bist. Aber ein Problem gibt es: Was schenkst Du nur zu diesem besonderen Ereignis? Zumeist ist das Täuflingskind ja noch sehr klein und das erschwert es umso mehr, ein Präsent zu finden, das dem Anlass angemessen ist und trotzdem zum Alter des Kindes passt. Um Dir diese schwierige Auswahl ein bisschen zu erleichtern, haben wir uns mit unserem fleißigen Shop-Maskottchen Marty McMonster zusammengesetzt und gemeinsam die besten Taufgeschenke gesammelt und in dieser Kategorie gesammelt. Schau Dich einfach um, lass' Dich inspirieren und nutze einfach unsere praktische Filterfunktion, um im Handumdrehen genau das richtige Geschenk zur Taufe zu finden. Und keine Angst, falls Du ein wenig unter Zeitdruck stehst: Wähle einfach den Expressversand aus und profitiere von einer super schnellen Lieferung.

Taufgeschenk Patentante - Außergewöhnliches Taufgeschenk Patenkind

Was kann man als Patentante zur Taufe schenken? Genau diese Frage stellt sich wohl jede angehende Patentante. Denn Geschenke zur Taufe als Patentante zu finden, ist eine echte Herausforderung. Ganz bestimmt fühlst Du Dich geehrt, als einer der wichtigsten Menschen im Leben des Täuflings ausgewählt worden zu sein. Und natürlich möchtest Du zeigen, dass Du dieser Aufgabe gewachsen bist. Und das am besten schon direkt am Tag der Taufe. Ein toller Weg, um zu zeigen, dass Du Dir wirklich Gedanken machst und die ehrenvolle Aufgabe eines Patenonkels oder einer Patentante gerne annimmst. Dementsprechend sind die Ansprüche der Schenkenden hoch und dessen sind wir uns von Monsterzeug bewusst. Ausgefallene Geschenke zur Taufe sollen nicht nur dem Kind Freude bereiten. Gleichzeitig sollen Taufgeschenke das Glück aller übermitteln, die an dem glücklichen Ereignis teilhaben dürfen. Aber natürlich sollte das Taufgeschenk einmalig sowie praktisch sein und nicht zuletzt eine bleibende Erinnerung für das Neugeborene darstellen. Was gibt es Schöneres, als wenn der kleine Erdenbürger genau dieses Taufgeschenk auch in späteren Jahren noch innig bewahrt? Geschenke für Freunde sollte man aber auch nicht vergessen, denn die Eltern des Neugeborenen sollten natürlich auch nicht leer ausgehen. Stöbere durch unsere Produkte der besten Taufgeschenke und das perfekte Taufgeschenk für Paten.

Besondere Taufgeschenke und personalisierte Geschenke Taufe

Ganz besonders überzeugend sind natürlich vollkommen einmalige Geschenke. In unserem Shop haben wir eine ganze Menge davon! Alle, die sich perfekt eignen, um sie zur Taufe zu überreichen, haben wir hier für Euch gesammelt. Wie wäre es beispielsweise mit der Licht des Lebens - personalisierte Laterne? Die schicke Laterne wird nicht nur mit einem niedlichen Storchmotiv oder Kinderwagenmotiv graviert, sondern auch ganz individuell mit dem Namen und dem Taufdatum des Täuflings. Also ein absolutes Unikat, das auch nach vielen Jahren noch genutzt werden kann und sich daher zunächst als schönes Dekoaccessoire für die Eltern und später als tolle Erinnerung für das getaufte Kind eignet. Falls Du also persönliche Taufgeschenke suchst, bist Du bei uns absolut richtig! Auch das edle Kinderbesteck mit Gravur ist ein fantastisches Taufgeschenk für Jungen und Mädchen. Wir gravieren ganz persönlich für das zu beschenkende Kind dessen Namen auf das niedliche Besteckset. Doch auch eine personalisierte Spardose zur Taufe ist ein wirklich sinnvolles Präsent. Denn so kannst Du zum Zeitpunkt der Taufe bereits ein kleines finanzielles Polster verschenken, das nach einigen Jahren möglicherweise hilft, den Führerschein oder das erste Auto zu finanzieren. Schau Dir doch mal unser Personalisiertes Sparbuch zur Taufe und die Geld Schatztruhe zur Taufe an und überzeuge Dich selbst.

Taufgeschenke Mädchen und Taufgeschenke Jungs - ausgefallene Geschenke zur Taufe

Im Angebot von Monsterzeug findest Du die unterschiedlichsten Geschenke zur Taufe, variierend nach dem Geschlecht des Babys und den persönlichen Vorlieben - von praktisch bis ausgefallen. Diese Taufgeschenke erfreuen garantiert! Die Taufe stellt den Beginn eines neuen, bedeutenden Lebensabschnitts für den kleinen Erdenbürger dar: An diesem Tag erfährt es göttliche Zuwendung und die Aufnahme in die Gemeinschaft Christi. Dieses Ereignis soll selbstverständlich von allen gefeiert werden! Daher sind zu diesem schönen Ehrenfest traditionelle Geschenke gefragt, die auch Kindern gefallen. Taufgeschenke, die mit einer individuellen Note verbunden sind, kommen von Herzen. Ganz besonders toll ist es natürlich, wenn die Präsente nicht nur für ein Baby zu gebrauchen sind, sondern auch im weiteren Leben des Täuflings einen festen Platz finden. In der breiten Produktpalette von Monsterzeug wirst Du garantiert fündig. Von kleinen bis zu großen, von süßen bis zu außergewöhnlichen Taufgeschenken - für kleine Jungen wie auch Mädchen - hier ist einfach alles dabei! Ganz egal, ob Du ein Geschenk für das Kind eines befreundeten Pärchens, für Dein künftiges Patenkind oder für Euer Enkelkind sucht, wir beantworten Dir sogar die schwierige Frage: Was schenken Großeltern zur Taufe? Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Geschenkesuche!

Die Topseller der Taufgeschenke - finde hier das perfekte Präsent zur Taufe

Falls Du beim Stöbern bisher einfach noch nicht das Richtige gefunden hast, werden Dich unsere Top 3 der besten Geschenke zur Taufe sicher überzeugen. Hier findest Du die beliebtesten und am besten geeigneten Produkte gut sortiert und mit Kurzbeschreibung. Schau Sie Dir einfach an und überzeuge Dich selbst. Falls Du noch unsicher bist, welches der vielen Produkte sich am besten für die anstehende Taufe eignet oder Du aus anderen Gründen Hilfe brauchst, wende Dich einfach an unseren Support, der Dir gerne weiterhelfen wird.
  • Personalisiertes Bild - Steinmännchen Familie - Ein Geschenk für die ganze Familie: Auf dem schönen Wandbild finden sich all Eure Vornamen wieder.
  • Persönliche Sternschnuppe - Ein liebevolles und ganz persönliches Geschenk direkt aus dem Weltall.
  • Personalisierbares Puzzle zum Stecken - Zoo Ein super Geschenk für Kleinkinder: Das Tierpuzzle wird individuell mit einem von Dir gewählten Vornamen graviert.


Klicke durch unsere reiche Auswahl der besten Taufgeschenke und beantworte so endlich die schwierige Frage: "Was schenkt man zur Taufe?".
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...