Stehende XL Fotowand

6 Bewertungen

29,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Riesen Fotowand aus Holz


Magst Du es auch lieber, besondere Erinnerungsfotos noch mit Händen greifen zu können, anstatt sie nur digital auf dem Rechner zu haben? Viele Leute machen sich heutzutage gar nicht mehr die Mühe, Bilder entwickeln zu lassen. Es fehlen aber auch die originellen Möglichkeiten, die Fotos aufzustellen, denn bei einem schnöden Fotoalbum kann man in der Tat genauso gut die digitale Variante verwenden. Wesentlich schöner ist da die Stehende XL Fotowand, mit der Du Dir Deine Lieblingsfotos ideal vereinen kannst.

Mit 16 Fotos kannst Du eine ganze Reihe Deiner liebsten Erinnerungen in den Riesen Holz Bilderrahmen setzen. Die Bildöffnungen in der Wand sind dynamisch angeordnet und bieten Dir sogar zwei unterschiedliche Größen und Formen, sodass Du Fotos verschiedenster Maße flexibel einsetzen kannst. Der XL Rahmen steht stabil auf eigenen Beinen und findet dank seiner Breite von nur 28 cm praktisch überall zu Hause Platz. Mit 1,18 m Höhe ist er dennoch ein absoluter Blickfang, vor allem mit den richtigen Fotos!

Wähle die Bilderwand entweder mit schwarzem oder weißem Holz, je nach dem, wie Deine gewünschten Fotos besser zur Geltung kommen. Mit der XL Fotowand wirst Du dem oder der Beschenkten eine ganz besondere Freude machen, denn so hat er oder sie die Lieblingsfotos immer am richtigen Ort, um sich daran zu erfreuen! Hübsche persönliche Geschenkidee!

  • Große Fotowand für zu Hause
  • Vereint Deine Lieblingsfotos - 16 Stück!
  • 8 Fotos für 10 x 15 cm und 8 Fotos für 9 x 13 cm
  • Steht stabil auf eigenen Beinen
  • Material: Holz
  • Maße der Fotowand: 118 x 28 cm
  • Gewicht: 1,02 kg
Das könnte Dir auch gefallen

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Andreas Ackerl, 23.05.2015

Wunderbares Geschenk

Diese Fotowand ist einfach genial. Ein individuelles Geschenk für die Liebsten. Ich habe diese Wand als Muttertagsgeschenk verwendet und es wird bereits eifrig an den schönsten Fotos gearbeitet. Top Qualität.


Melanie Ayan, 02.12.2013

TOP

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.top nix zu meckern.


Lisa, 23.09.2013

Alles super

Tolle Fotowand, sieht richtig Super aus! Sehr leicht zu tragen, kein Glas. Ich kann es nur weiter empfehlen!


Stefanie Weißenfels, 01.08.2013

Seeeeeehr romantisch!

Ein echter Hungucker im Wohnzimmer! Schnelle Lieferung und super Verpackung.


Nina Schwarz, 03.06.2013

Schönes Geschenk

Super Geschenkidee:-)


Torsten (Monsterzeug-Team), 06.05.2013

Cooles und lustiges Geschenk für Väter ^^

Von der Länge her allein schon hält die Wand meiner Meinung nach komplett was sie verspricht. Wir waren sehr angetan beim Ausprobieren! Kommt hoffentlich rüber! Tolle Fotowand!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Stehende XL Fotowand