Sternschnuppe für Freunde - Meteorbox

6 Bewertungen

69,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Echtes Fundstück aus dem All


Ist ein guter Freund oder Deine beste Freundin wie ein Glücksbringer für Dich? Dann zeig es ihm oder ihr jetzt - mit einem Sternchen! Diese Sternschnuppe für Freunde hat nicht nur Symbolcharakter, weil Du bekanntlich einen Wunsch frei hast, wenn Du den kleinen Leuchtpunkt am Himmel siehst. Darüber hinaus ist sie ein echtes Gesteinsstück aus dem fernen Weltall!

Galaktische Geschenkidee! Deine Sternschnuppe kommt in einer hübsch designten Meteorbox daher, die den Stein noch etwas geheimnisvoller macht. Er wurde in der nordafrikanischen Wüste Marokkos gefunden und als Fund wissenschaftlich bestätigt. Denn seit Jahrmillionen zog dieser Meteor im Bereich zwischen den Planeten Mars und Jupiter.

Zudem wurde der Stein an einer Seite geschliffen und aufwendig bearbeitet, sodass Du sogar seine innere Struktur erkennen kannst. Du siehst sogar metallische Einlagerungen, die manche Meteoriten leicht magnetisch werden lassen. Super spannend! Zusätzlich zu dieser faszinierenden Sternschnuppe und seiner Würfelbox erhältst Du eine offizielle Urkunde. Dieses Echtheitszertifikat macht das Fundstück besonders wertvoll und natürlich. Zusätzlich kannst Du diesem galaktischen Geschenk eine persönliche Note verleihen, indem Du eine Widmung hinterlässt, die optional einzeln, in einer Holz-Dokumentenhülse oder edel gerahmt bei Dir ankommt. Wissenswerte Infos gibt es in einer mitgelieferten Meteorkunde. Alles ist dabei!

Übrigens eignet sich der Stein ggf. auch als schicker Anhänger bzw. Halskette - z.B. durch Kleben oder Löten. Dann kann der wünscheerfüllende Talisman auch noch herumgetragen werden. Diese Sternschnuppe für Freunde als Meteorbox ist ein großartiges Geschenk mit persönlicher Note, ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder wann immer es passt.

  • Persönliche Sternschnuppe für Freunde[BILD_4_rechts]
  • Echter Gesteinsmeteor aus dem All - galaktische Geschenkidee, z.B. zum Geburtstag oder Weihnachten
  • Fundstück aus der nordafrikanischen Wüste, wissenschaftlich geprüft, einseitig geschliffen und aufwändig bearbeitet
  • In schöner Würfel-Meteorbox geliefert
  • Inklusive Echtheitszertifikat
  • Optional mit persönlicher Widmung in Holz-Dokumentenhülse oder edel gerahmt - bitte oben angeben!
  • Super symbolisch: Bei Sternschnuppen hat man bekanntlich einen Wunsch frei
  • Inklusive Meteorkunde-Heft mit Wissenswertem über Meteoriten
  • Auch z.B. als Anhänger für eine Kette verwendbar
  • Klassifizierung: Steimmeteorit NWA Schnittstück (ca. 3-5 g)
  • Achtung! Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Das könnte Dir auch gefallen

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


83%

0%

17%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Tanja Stork, 12.06.2021

Als Geschenk zum Runden für jemanden der sich nichts wünscht eine nette Idee


Felix Augustin, 14.07.2020

Schöne Geschenkideen für die Freunde


Stefan, 18.07.2018

Schöne Idee

Das ist eine sehr schöne Idee.


Ukwisker, 24.09.2017

Wir haben das als Geburtstagsgeschenk für einen Freund gekauft.


Angela Pley, 29.08.2016

die Sternschnuppe sollte in der Beschreibung mit einer Größe versehen...

die Sternschnuppe sollte in der Beschreibung mit einer Größe versehen werden. Ich hatte aufgrund der bildlichen Darstellung für knapp 60 € nicht mit einem Steinchen von 1,5 cm Durchmesser erwartet


jonas, 09.12.2015

Prima Geschenk

gut

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Sternschnuppe für Freunde - Meteorbox

*
*