Tasse - Warum Omasein so toll ist

36 Bewertungen

16,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Persönliche Tasse für stolze Omas


Du suchst noch ein kleines Geschenk für jemanden, der schon Familie hat? Etwas Persönliches? Dann haben wir eventuell etwas für Dich: Tasse - Warum Omasein so toll ist, ist eine schöne Geschenkidee für alle, die stolz sind, eine tolle Familie zu haben und sich über Nachwuchs von ganzem Herzen freuen.

Du kennst eine stolze Omi? Vielleicht sogar mit mehreren Enkelkindern? Dann wird sie sich bestimmt über unsere persönlich angefertigte Tasse freuen. Je nachdem, wieviele Enkelkinder vorhanden sind, steht auf der Tasse zum Beispiel "Die 3 schönsten Gründe, warum Omasein so toll ist". Darunter sind niedliche Kinderköpfe, als Mädchen, Jungen oder beides abgebildet, mit den jeweiligen gewünschten Namen darunter. Die Zahl ist bis zu vier Kindern optional wählbar.

  • Tasse - Warum Omasein so toll ist
  • Personalisierte Kaffeetasse für erwachsene Familienmitglieder
  • Aufschrift: "Die x schönsten Gründe, warum Omasein so toll ist"
  • Mit den Namen der Enkelkinder und süßen Kindergesichtern darunter
  • Individuell angefertigt - oben bitte Enkelkindernamen angeben - UNBEDINGT auch das Geschlecht (ein kleines M oder W reicht volkommen aus) in Klammern angeben!
  • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Durchmesser: ca. 80 mm
  • Höhe: ca. 90 mm
  • Gewicht: ca. 315 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    36 von 36 Bewertungen

    4.86 von 5 Sternen


    89%

    8%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Biggisternchen, 14.02.2021

    Es war ein Geschenk.

    Es war ein Geschenk. Ja würde es weiterempfehlen


    Haendel Cindy, 15.08.2020

    Die Beschenkte hat sich sehr gestreut.

    Die Beschenkte hat sich sehr gestreut. Tolle Idee


    Lisamarie Tielscher, 20.03.2020

    Ein sehr Schön produkt, hat meine Oma sehr gut gefallen


    Steffi, 10.03.2020

    Glückliche Oma

    Wir haben diese Tasse der Oma zum Geburtstag geschenkt, die Freude war riesig, nun möchte sie aber eine 2te zum Geburtstag, da sie wieder Oma geworden ist. ^^


    Ellen Koch , 21.06.2018

    Schöne Tasse

    Die Idee der  Oma -Tasse  finde ich super. Die Bestellung im Internet war sehr einfach. Innerhalb von 2 Tagen war die Tasse da. Sie kam sicher verpackt bei mir an. Der Druck ist toll, die Schriftfarbe satt schwarz , die Namen gut positioniert. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasse und bin schon drauf angesprochen worden . War sicher nicht meine letzte Bestellung bei Monsterzeug. Ich wollte 5 Sterne vergeben , es ließen dich nur 3 anklicken . Ihr habt 5 Sterne verdient.


    Karla Konietzny, 16.06.2018

    es war alles so wie ich es bestellt habe


    Anja, 08.04.2018

    Meine Schwester hat sich gefreut

    Meine Schwester ist zum vierten Mal Oma geworden. Da fiel mir beim Stöbern der Becher mit den ganzen Namen drauf in Frage. Sie kam superfest in Styropor und Karton hier an. Alle vier Mädels waren drauf, die 4 automatisch richtig. Der Becher hat eine gute Qualität, der Druck auch. Zu Ostern habe ich den Becher mit Eiern, Hasen und so weiter dekoriert. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Möglich wäre ja auch eine Deko mit einer Minipflanze - Baldrian? ;) oder vielleicht etwas Farbe mit Keramikstiften, die es bei MonsterZeug ja auch gibt. Alles in allem eine gute Idee, die auch kurzfristig von MonsterZeug umgesetzt wird: im habe den Becher vormittags bestellt und am nächsten Tag mittags war er da! Dickes Lob an die fleißige Mannschaft!


    Ristow, 08.04.2018

    Ein schönes Geschenk

    Den Becher habe ich meiner Schwester zu Ostern geschenkt, die jetzt vierfache Oma ist. Alles Mädels. Der Becher ist gut gearbeitet und sehr sauber bedruckt. Und kam mit Osterfüllung sehr gut an. Würde ich für verwandte/bekannte neue Omas als Geschenk sehr empfehlen. Lässt sich gut dekorieren - und sei es eine Minipflanze (vielleicht Baldrian?) ;) oder auch noch mit Porzellanmalstiften \"bearbeiten\"


    Valeria, 26.01.2018

    Sehr schön !!!

    Sehr schöne Tasse, genau wie auf dem Bild, und sogar mit 4 Enkeln sieht sie sehr gut aus. Ein super Geschenk für alle stolzen Omis !


    Heiko Faenger, 11.01.2018

    Alles wie erwarten.

    Alles wie erwarten. Sind sehr zufrieden

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Tasse - Warum Omasein so toll ist