Tisch Schlagzeug Set

6 Bewertungen

16,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Lass den Rockstar in Dir raus


Mal wieder so richtig die Sau rauslassen, den ganzen angesammelten Frust von der Seele bekommen. Hast Du nicht auch manchmal den Wunsch danach? Es gibt da etliche Möglichkeiten, seinen Frust rauszulassen. Gegen einen Boxsack schlagen, laut schreien, Joggen gehen oder einer Voodoo Puppe in den Körper pieksen. All das soll sich als bestens geeignet bewährt haben. Wir hätten da noch eine weitere Möglichkeit für Dich. Wie wäre es denn mit dem Trommeln auf einem Schlagzeug? Natürlich nicht auf einem richtigen. Da würden sich ja die Nachbarn gestört fühlen. Wir haben da eine nette Alternative: Unser Tisch Schlagzeug Set.

Bestehend aus insgesamt 3 Trommeln und einem Becken kannst Du mit den beiden Drumsticks so richtig loslegen und Dich wie ein richtiger Rockstar fühlen. Spiele bekannte Stücke nach oder kreiere Deine eigenen Hits. Das Tisch Schlagzeug Set ist spielend leicht aufgebaut, damit Du gleich mit der ersten Rock- Session starten kannst. Das Schlagzeug Set hat ein kompaktes Format und passt somit auf jeden Schreibtisch. Natürlich ist es nicht ganz so laut wie das Original. Deine Nachbarn sollen sich schließlich nicht belästigt fühlen. Es macht aber mindestens genauso viel Spaß wie ein großes Schlagzeug. Verschenke das Tisch Schlagzeug Set an Deine Freunde oder Bekannte oder behalte es einfach selbst. Egal wer sich daran austoben darf, er wird auf jeden Fall einen Heidenspaß dabei haben.

  • Tisch Schlagzeug Set
  • Mit 3 Trommeln, 1 Becken, Ständer und 2 Drumsticks
  • Passt auf jeden Schreibtisch
  • Trommeln wie ein echter Rockstar
  • Material: Kunststoff, Blech
  • Maße: aufgebaut ca. 42 x 21 x 46,5 cm
  • Gewicht: ca. 425 g
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Angelina, 11.02.2016

    super

    An sich ist das echt ein tolles kleines Schlagzeug, aber leider ist keine aufbau anleitung mit dabei was das aufstellen leider erschweren tut, aber wenn man den dreh raus hat is es toll.


    Günter Voit, 04.02.2016

    Spüre Deine Kids

    Meine Tochter freut sich riesig, wenn ihr Sohn ( 6 Jhr. )Sonntag um 6/00 Uhr den Tag eröffnet.


    paddi, 03.02.2015

    cool

    also vorher bekommen und aufgemacht- keine anleitung dabei also erstmal 2 stunden rumgedreht und zusammengebastelt, auf dem bild leider auch nicht zu erkennen wo genau welches teil hinmuss. aber wenns steht stehts ;)


    Chantal, 06.01.2015

    Super angekommen!!!

    Ich habe das Tisch Schlagzeug meinem Patenkind als Wichtelgeschenk zu Weihnachten geschenkt. Ist echt super angekommen!! Vielen Dank


    Riker, 05.01.2015

    Super

    Das Schlagzeug ist super lohnt sich wirklich


    Aileen (Monsterzeug-Team), 25.08.2014

    Wir sind verrückt nach dem Ding

    Wir haben das Ding hier gleich mal aufgebaut und kommen gar nicht mehr von los. Ein Riesenspaß!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Tisch Schlagzeug Set