Toilettenbürste - Fußball

8 Bewertungen

9,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Fußball auf dem stillen Örtchen


Besonders zu großen Wettbewerben, wie einer Europa- oder Weltmeisterschaft, ist die Fußballeuphorie immer ganz besonders groß, wobei richtige Fans sowieso das ganze Jahr im Fußballfieber sind. Da dürfen Fanatiker natürlich nicht fehlen. Trikots, Schals und Poster sind beliebt und gängig, aber es darf auch gern mal etwas ausgefallener und vor allem humorvoll sein. Wie wäre es da mit einer Toilettenbürste - Fußball?

Die Toilettenbürste - Fußball ist eine sehr lustige Geschenkidee und wird jedes stille Örtchen in eine kleine Fanmeile des runden Leders verwandeln. Die Toilettenbürste, die einem Fußball nachgeahmt ist, wird jeden Fußballfan begeistern! Da ist das Toilettenputzen auch schon gar nicht mehr so schlimm. Das witzige Accessoire kannst Du Dir natürlich auch selbst schenken und Dein WC um einen coolen Fanartikel bereichern!

  • Toilettenbürste - Fußball
  • Tolle Geschenkidee für Fußballfans
  • Toilettenbürste als Fußball nachgeahmt
  • Material Halter: Keramik
  • Farbe: schwarz, weiß
  • Maße: ca. 15 cm Durchmesser, ca. 37 cm hoch (Bürstentiel kann zusammen- und auseinandergeschraubt werden)
  • Gewicht: ca. 530 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    8 von 8 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    88%

    13%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Hans Schwantes, 04.04.2017

    Fußball Toilettenbürste

    ist was für Fusball Feans.sehr gut


    Hans Schwantes, 22.03.2017

    seht sehr lustig aus ,hat nicht jeder


    Petra Brandstetter, 28.10.2016

    Hab dieses Produkt,eben für meinen Schwiegersohn einen großen,Fußballfan...

    Hab dieses Produkt,eben für meinen Schwiegersohn einen großen,Fußballfan & Fußballtrainer gewählt..:-) Er bekommt es zu Weihnachten :-) Mal ein anderes Geschenk..gg Und schaut wirklich super aus.:-).Und ich kann es ,nur weiterempfehlen.Preis-Leistung passt.


    Larissa, 19.10.2016

    Cooles Geschenk

    Es ist ein wirklich lustiges und tolles Geschenk! Ich habe es meinem Onkel geschenkt und ist super angekommen! Empfehlenswert! Lieferung war super-schnell


    Gerlinde, 30.12.2015

    Witziges Teil

    Witziges Geschenk für einen Fußballfreund. Hat nicht jeder in seinem Bad stehen.


    Tina, 10.03.2015

    Artikel entspricht zwar nicht der Abbildung, aber...

    Beim Auspacken freute ich mich über die sehr gute Verarbeitung und das origenelle Aussehen. Aber dann stellte ich den Fussball hin. Die Bürste steht in einem eigenartigen 120 Grad Winkel darin. Auf den Bildern - auch des Herstellers- steht die Bürste fast vertikal. Daher wollte ich zuerst den Artikel reklamieren, aber von der Handhabung her ist das letztendlich sogar viel besser. Und für diesen Preis darf man auch nicht meckern. Und meinen \"beiden Männern\" (Vater und Sohn) fiel meine \"Überraschung\" sofort auf. Die haben sichtlich Spaß dran. Das würde ich sogar als Geschenk empfehlen, obwohl es nur eine Klobürste ist.


    CTBH, 24.02.2015

    für echte Fußballfans

    sehr schönes Geschenk für echte Fußballfans.


    Nadine (Monsterzeug Team), 15.07.2014

    Super Geschenk.

    Fußball auf dem stillen Örtchen! Für Fans ein witziges Accessoire und dazu ja auch noch nützlich. Was sagt man dann? Das Runde muss ins... Ach, lassen wir das... ;)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Toilettenbürste - Fußball