Touchscreen Handschuhe für Frauen

5 Bewertungen

9,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Damen-Handschuhe für Display-Bedienung


Wie würdest Du Dich bei Minus 10 Grad Celsius entscheiden, wenn Du dringend in der Kälte an Dein Handy musst? Handschuhe ausziehen, durchstehen und eine Erfrierungsnahtoderfahrung machen oder das Smartphone eisern in der Tasche lassen und nervös warten? Beides ist wahrlich nicht schön. Um Dir die Entscheidung abzunehmen, bieten wir Dir ganz einfach Touchscreen Handschuhe! Damit kannst Du durch den Stoff das Display bedienen, während Deine Hände angenehm warm bleiben!

Diese speziellen Touchpad Handschuhe für Frauen funktionieren anders als herkömmliche Handschuhe: Zum Bedienen eines Bildschirms wird die genaue Berührungsposition via Elektronenfluss gemessen; dazu ist zB unsere Haut imstande, aber auch anderes leitfähiges Material. Genau das, was Du an den Fingerkuppen dieser Touchscreen Handschuhe hast. Dadurch kannst Du stets überall und immer, wenn es kalt ist, Dein Handy benutzen, ohne Eisfinger zu bekommen. Gleiches gilt natürlich für Tablet, Navi und sonstige Geräte!

Seien wir mal ehrlich: Diese Leute, die meinen, man käme ja auch mal eine Weile ohne Handy aus, haben doch entweder keine Flatrate oder werden einfach nicht angeschrieben. Mit diesen Touchscreen Handschuhen für die Frau bestimmst Du ganz allein, wann Du das Smartphone zückst - und nicht der frostige Wetterbericht. Zudem kannst Du zwischen sechs unterschiedlichen schicken Farben wählen: blau, schwarz, grau, pink, olivgrün und vanille-weiß. Da ist für alle Frauen das perfekte Design dabei. Verschenke einer Frau, die im Winter zu Eisfingern neigt, die praktischen Damen-Handschuhe für Touchscreen Geräte!

  • Touchscreen Handschuhe für Frauen[BILD_3_rechts]
  • Bediene Dein Display ganz bequem mit den Handschuhen
  • Spezielles leitfähiges Material an den Fingerkuppen machts möglich!
  • Toll für Frauen, die schnell frieren: Nie wieder kalte Finger beim Tippen und Telefonieren im Winter
  • Kompatibel mit sämtlichen Geräten: Handy, Tablet, Navi usw.
  • In sechs schicken und dezenten Farben für jeden Damengeschmack: blau, schwarz, grau, pink, olivgrün, vanille-weiß (und andersfarbige Fingerkuppen)
  • Einheitsgröße
  • Material: 100% Polyester
  • Gewicht: ca. 30 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Brigitta, 13.12.2016

    Perfekt

    Funktioniert einwandfrei und die Hände bleiben warm. Tolles Teil


    Nzbikerwirsch, 29.09.2016

    schöne Qualität...passform sehr gut


    M. Erbs, 05.07.2016

    Touchscreen Handschuhe

    Das ist doch eine hervorragende Idee. Ein Smartphone bedienen und die Handschuhe dabei anlassen. Speziell für Damen, die öfter kalte Hände haben, ein tolles Geschenk. Es ist praktisch und funktioniert tadellos. Sehr zu empfehlen.


    Birgit, 16.02.2016

    einwandfrei

    habe die handschuhe in pink (frau) und schwarz (mann) bestellt. sind beide genau gleich groß, alles einheitlich. für frau immer ausreichend und funktionieren sogar einwandfrei!


    Pink Fan :), 10.11.2015

    PINK PINK PINK

    richtiiiiiiiiiiiiiiiiig schön die Farbe :) Hach, da bin ich einfach mal typisch Frau!!! Ich liebe diese Farbe, so kräftig und bunt. Und die Handschuhe sind auch nicht schlecht ;)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Touchscreen Handschuhe für Frauen