USB Ladegerät - Wasserhahn

5 Bewertungen

36,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Zum Laden Wasserhahn aufdrehen


Suchst Du noch ein lustiges, aber vielleicht auch doch lieber ebenfalls praktisches Geschenk? Wir haben hier etwas wirklich Außergewöhnliches für Dich: Einen Wasserhahn, der Deine Elektrogeräte auflädt. Ja, Du hast richtig gelesen: Das USB Ladegerät - Wasserhahn hat eine lustige Optik und gibt Deinen Geräten wieder Saft.


Das USB Ladegerät - Wasserhahn wird einfach in die Steckdose gesteckt, hat einen USB Anschluss, an dem Du alle kompatiblen Elektrogeräte anschließen kannst und dann musst Du nur noch eins tun: den Wasserhahn aufdrehen. Da kommt natürlich kein Wasser raus, aber dafür wieder Saft in Dein heißgeliebtes Elektrogerät. Das Ladegerät lässt sich genauso auf- und zudrehen, wie man es von einem Wasserhahn kennt. Dabei ändert er sogar seine Farbe von rot zu blau, um anzuzeigen, dass Strom fließt und Dein Handy, Tablet oder Mp3 Player gerade aufgeladen wird. Tolle Geschenkidee mit cooler Optik - da wird jeder Augen machen. Oder Du schenkst Dir diesen originellen Charger einfach selbst.

  • USB Ladegerät - Wasserhahn
  • Tolle Geschenkidee mit cooler Optik und praktischem Nutzen[BILD_3_rechts_margin-right:110px]
  • Wasserhahn aufdrehen und Elektrogerät aufladen
  • Rote LEDs: kein Strom
  • Blaue LEDs: Strom fließt
  • EU-Stecker
  • USB Kabel nicht im Lieferumfang enthalten
  • Farbe: weiß
  • Material: Kunstsoff
  • Maße: ca. 6 cm hoch, ca. 5 cm breit
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 160 g
  • Achtung: deutscher Stecker!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    60%

    0%

    20%

    20%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Uwe Rohrmoser, 17.03.2016

    leider fließt immer Strom

    Die Idee ist toll, aber auch wenn der \"Wasserhahn zu\" ist fließt Strom für die rote LED. Warum wird der Schalter nicht dazu benuzt um das Ladegerät vom Netz zu trennen?


    Renate Roczek, 09.01.2015

    USB Ladegerät

    Schöne Idee,Funktioniert einwandfrei. Geschenk hat gefallen, weil sehr originell.


    Bruno, 05.11.2014

    witzig aber teuer

    Für ein Ladegerät find ich es einfach viel zu teuer, auch wenn wirklich alles wie beschrieben funktioniert.


    Marina Tukowski, 05.11.2014

    So etwas seh ich zum ersten mal!

    So etwas seh ich zum ersten mal! Das ist wirklich praktisch und jeder der es sieht, fragt erstmal was das ist :) Habs für mich gekauft und bin vol zufrieden. Mein Telefon hat jetzt immer volle Batterie, weil ich so gerne damit auflade!!!


    Helena (Monsterzeug-Team), 14.10.2014

    Strom marsch!

    Absolut witzig und cool! Und aufladen tut es auch noch ;)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    USB Ladegerät - Wasserhahn