Wecker mit Rakete

5 Bewertungen

29,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Raketenalarm macht Morgenmuffel munter


Es gibt Menschen, die sind einfach nicht aus dem Bett zu kriegen. Handy, Wecker, Radio - alles tönt auf einmal los und die Schlafmütze scheint es partout nicht zu stören. Oder doch? Zumindest mit dem richtigen Wecker...

Was wäre denn, wenn auf einmal ein Countdown losginge, Startleuchten aufblinken und die Rakete auf Station mit ohrenbetäubenden Geräuschen tatsächlich abhebt? Dann schläft das Murmeltier danach einfach weiter? NEIN! Denn der besondere Clou dieser Weckers wird das nicht zulassen. Die Rakete muss nach ihrem atemberaubenden Start, der den Flug absolut in den Schatten stellt, erst wieder auf die Basis gesteckt werden, bevor der Alarm endlich aufhört. Ist der Morgenmuffel erst mal bei einer solchen Geräuschkulisse aus dem Bett gesprungen, wird er so schnell nicht mehr ins Lummerland zurückkehren. Der Wecker hat eine Digitalanzeige mit Uhrzeit und der Alarm ist kinderleicht mit wenigem Knopfdrücken gestellt.

Toller Wecker, der auch Kinder zuversichtlich und pünktlich in die Schule bringt. Coole ausgefallene Geschenkidee für alle Langschläfer, die auf normale Methoden nicht anspringen. Nicht nur nützliches, sondern auch ziemlich stylisches Gadget.

  • Wecker mit authentischem Raketenalarm und englischem Countdown
  • Rakete hebt ab und muss wieder auf die Station gebracht werden
  • mit Startleuchten
  • Digitalanzeige für Uhrzeit und Alarm
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: weiß
  • Gewicht: ca. 450 g; Maße: ca. 21 x 11 cm
  • inkl. deutscher Anleitung
  • benötigt 4 AA Mignon-Batterien (nicht enthalten)
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Tanja, 04.12.2015

    Ich hoffe es hilft :-))

    Der letzte Versuch einen Wecker für einen Langschläfer zu besorgen. Ich habe ihn ausprobiert und finde es gut !


    Christiane Stieff, 25.12.2013

    Wunderschön

    Habe den Wecker verschenkt und kann deshalb gar nichts darüber sagen. Die Lieferung war super schnell.


    Martin, 26.09.2013

    Total schön!

    War der Knaller für eine Schlafmütze


    Jochen-Shawn Vincent Kasper, 29.10.2012

    Kniffelfreude

    Der Wecker funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden, besonders mit dem Countdown, der sich sehr echt anhört. Echt eine Super Idee =)


    ilka röbisch, 04.05.2012

    Busen Stressball

    effektiver geht\'s wirklich nicht - man muss (!) einfach aufstehen, um den lärm abzustellen. vielen dank monsterzeug, lieferung klappte einwandfrei!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Wecker mit Rakete