Vitalofen Set mit Duftmischung

11 Bewertungen

33,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Wohltuende Raumbelüftung bei behaglicher Atmosphäre


In seinen eigenen vier Wänden möchte man sich wohlfühlen, doch öfters fehlt einem die nötige Atmosphäre, um sich in Ruhe entspannen zu können. Trotz allgemeiner Bekanntheit wird viel zu wenig Wert auf die gesunde Raumbelüftung gelegt, die das persönliche Wohlbefinden und somit auch die Leistungsfähigkeit positiv beeinflussen kann. Doch abgesehen vom regelmäßigen Lüften der Räume kann man nichts machen? Ist so nicht ganz richtig, denn mit Raumbefeuchtern und sogenannten Zimmersaunen kann so einiges zu einem gesunden Raumklima beigetragen werden. Wenn auch Du Dein Heim endlich in eine Wohlfühl-Oase der gemütlichen Entspannung verwandeln möchtest, dann würden wir Dir unser Vitalofen Set wärmstens empfehlen!

Dieser elegante Duftofen besticht durch sein exklusives Design und eine besonders liebevolle künstlerische Gestaltung, die sich in jedes Zuhause mühelos integrieren wird. Ein Hingucker, der weitaus mehr kann als nur gut auszusehen. Der in aufwändiger Handarbeit gefertigte Vitalofen wird mit allen benötigten Komponenten geliefert, sodass einer behaglichen Atmosphäre nichts mehr im Wege stehen kann. Dazu brauchst Du lediglich ein Teelicht anzuzünden und die echten Saunasteine samt der vitalisierenden "feelgood" Duftmischung in die Auffangschale zu geben und schon kannst Du dem Alltag mit all seinem Stress zumindest für ein paar Stunden entfliehen. Übrigens funktioniert dieser tolle Alleskönner auch mit herkömmlichen Duftölen, ganz nach Deinem eigenen Geschmack: eine tolle Idee für Dein eigenes Zuhause oder das Deiner Freunde. Genieße eine echte Wohlfühlatmosphäre, dank indirektem Licht, das für ein harmonisches Ambiente sorgt - sowohl drinnen als auch draußen!

  • Vitalofen Set
  • Schöne Geschenkidee für ein tolles Raumklima
  • Mit echten Saunasteinen und erlesener Duftmischung
  • Exklusives Design
  • Für innen und außen geeignet
  • Funktioniert auch mit herkömmlichen Duftölen
  • In Handarbeit hergestellt
  • Lieferumfang: Vitalofen, Aluminiumschale, Saunasteine und Duftmischung
  • Material: Brennkörper, Gips, Aluminium
  • Maße: ca. 16,5 x 15 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 1200 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    11 von 11 Bewertungen

    4.45 von 5 Sternen


    55%

    36%

    9%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Dohellwig, 12.03.2021

    Es war ein Geschenk und ist gut angekommen.


    Karina Schulze, 19.12.2020

    Schöner Duft, Schaft Ambiente


    Anne Kulse, 02.02.2018

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt, da ich es erst Ende Febr.2018 verschenken möchte.


    Torben Reher Tr, 13.12.2017

    Nach dem verschenken des Ofens und der ersten Funktionsprobe war Ich grundsätzlich...

    Das Produkt machte nach der Lieferung schon einen guten Eindruck. Nach dem verschenken des Ofens und der ersten Funktionsprobe war Ich grundsätzlich zufrieden mit dem Ergebnis. Der Geruch, der vor dem entzünden doch sehr stark und intensiv war, ist durch den Ofen doch sehr angenehm gewesen. Dennoch würde ich diesen nur in geeigneter Raumgröße nutzen. Also von Grund auf ein empfehlenswerter Produkt für entspannte Stimmung Verbesserungsvorschlag wäre ein weiterer Duft zum Start anbieten.


    Birgit, 25.11.2017

    anheimelnd

    Sehr schön anzusehen, einfache Handhabung. Es duftet dezent und gibt ein schönes warmes Licht.


    Chantal HEISER, 27.03.2017

    Vitalofen

    riicht nicht viel, als deko aber schön


    Holger Nerlich, 06.01.2017

    alles wie beschrieben, schnelle Lieferung


    Manuela, 25.12.2016

    VitalOfen Set

    Kam super als Weihnachtsgeschenk an ! Immer wieder gerne!


    Rosemarie Schlierf, 18.12.2016

    Wunderbares Geschenk

    Ich habe lange nach einem passenden Geschenk für meine Freundin gesucht und ich finde diesen Vitalofen besonders schön.


    Reginazeitler, 05.12.2016

    entspricht meinen Erwartungen. Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Vitalofen Set mit Duftmischung