Weingläser - Mr and Mrs

3 Bewertungen

34,95 €

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 14 Stunden 41 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Weingläser für Mr und Mrs ...


Die Hochzeit ist die Krönung aller romantischer Ereignisse im Leben einer Frau, das Sahnehäubchen sozusagen. Dieser schönste Tag wird sich für immer in ihr Gedächtnis einprägen und damit es auch wirklich als der schönste Tag in Erinnerung bleibt, sollte alles stimmig sein. Als Gast ist man quasi mitverantwortlich dafür, denn einfallslose Geschenke tragen nicht gerade dazu bei, glücklich und zufrieden zu sein. Da kommen unsere tollen Weingläser für Mr & Mrs Mustermann ins Spiel.

Das Weingläser Set hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter der Gläser aus und das funktionale Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Gläser Set, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung der Gläser ermöglicht. Unsere Weingläser werden mit einer wunderschön eleganten Aufschrift versehen: Mr für den Herren und Mrs für die Dame. Für noch mehr Individualität können die Gläser noch zusätzlich mit dem Nachnamen des Paares graviert werden. Die personalisierten Weingläser mit edler Gravur sind eine originelle und persönliche Geschenkidee für Paare, die schon verheiratet sind oder erst noch in den Bund der Ehe treten wollen. Verschenke diese tollen Weingläser an Deine Eltern, Freunde oder an ein bekanntes Paar und bereite ihnen eine besondere Freude!

  • Weingläser - Mr and Mrs
  • Zwei Gläser enthalten
  • Modernes, funktionales Design
  • Originelle Geschenkidee extra für Pärchen
  • Mit der Aufschrift "Mr." und "Mrs."
  • Für mehr Individualität mit optionaler Namensgravur - bitte Nachnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 644 ml
  • Höhe: ca. 26 cm
  • Material: Glas
  • Gewicht: ca. 380 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Heike Stenger, 23.09.2020

Sehr schöne Qualität, klasse


PG, 29.05.2019

Gelungenes Geschenk zum Hochzeitstag

Die Gläser haben wirklich eine gute Qualität und kamen super verpackt an! Der Versand war sehr schnell - alles ging als reibungslos! Danke!


Helena (Monsterzeug-Team), 08.10.2013

Supertasse

Der gemeinsame Nachname inklusive Mr und Mrs ist eine gelungene Abwechslung. Finde ich super!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weingläser - Mr and Mrs

*
*