Weinglas im Glas

6 Bewertungen

12,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Außergewöhnliches Weinglas


Suchst Du noch ein originelles Geschenk, das nicht 08/15 ist und zum Beschenkten passt? Wenn der Beschenkte gerne mal einen Schluck Wein zu sich nimmt, freut er sich mit Sicherheit über dieses außergewöhnliche Gefäß: das Weinglas im Glas. Mit diesem außergewöhnlichen Produkt hast Du quasi zwei Gläser in Einem.

Während Dich außen ein ganz normales Glas, so wie ein Wasserglas erwartet, befindet sich im Inneren eingelassen, die Form eines Weinglases. Schenkst Du also ein farbiges Getränk in das scheinbar gewöhnliche Glas, so wird die Weinglasform im Inneren ganz deutlich. Toller Effekt, vor allem auf Parties oder anderen Feierlichkeiten. Mache jemandem mit diesem coolen Kelch eine Freude und kaufe es Dir für Deine Gläsersammlung selbst - Gäste werden bestimmt Augen machen, denn dieses Weinglas im Glas ist sicherlich eines der ausgefalleneren Weingläser und somit der absolute Hingucker und eine super Geschenkidee.

  • Weinglas im Glas
  • Cooles Gefäß, das zwei Gläser in Einem darstellt
  • Originelle Geschenkidee: innen Weinglas, außen normales Glas
  • Material: Glas
  • Farbe: transparent
  • Maße: ca. 14,2 cm hoch, ca. 8 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 220 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    83%

    0%

    17%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Michael, 22.03.2017

    geht so

    Gibt elegantere Gläser, wirkt irgendwie plump.


    Michael Müller, 04.03.2017

    Als geschenk gekauft, hat was originelles.


    Ulrike, 06.11.2016

    Lustige Idee

    Eine sehr lustige Idee, die ich als Geschenk gekauft habe. Da der Beschenkte schon des Öfteren ein Weinglas zerbrochen hat, bekam er diesmal dieses Glas. Es kam super an und war sehr lustig. Daher war ich sehr zufrieden damit.


    Ulrike Wolf, 29.10.2016

    Es war ein Geschenk und kam super an.


    Patrick Durtro, 27.09.2015

    well done

    Geiles Teil... Monsterteil und der Wein schmeckt doppelt so gut:) I Like this Onlineshop:)


    Nadine (Monsterzeug Team), 28.03.2014

    Volltreffer

    Coole Optik und besonders für Feiern eine schöne Geschenkidee.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weinglas im Glas