Weinglas mit Gravur - Beste Mama

15 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 11 Stunden 44 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Weinglas für die weltbeste Mama

Das Lieblingsgetränk Deiner Mama ist schon immer Wein gewesen und sie kennt die meisten Weinsorten auswendig? Zugleich würde sie jeden Sommelier locker in die Tasche stecken? Wenn das alles auf Deine Mutter zutrifft, dann zählt sie definitiv zu den Leuten, die sich mit Wein bestens auskennen und sich über jedes Geschenk freuen, das mit ihrer Leidenschaft zu tun hat. Da dachten wir uns, was eignet sich da besser zum Verschenken, als unser personalisiertes Weinglas - Beste Mama?

Das Weinglas hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter des Glases aus und das funktionale Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht.

Bei unserem personalisierten Weinglas handelt es sich um ein extra nach Deinen Wünschen gefertigtes Trinkgefäß. Du hast die Möglichkeit, es individuell von uns gravieren zu lassen, sodass ein jedes Glas zu etwas ganz Besonderem wird. Dazu suchst Du Dir einfach eins von unseren edlen Motiven aus und gibst den Namen Deiner Mutter an - und fertig ist das persönliche Weinglas für Deine Mama. Das personalisierte Weinglas ist also eine tolle Ergänzung der Weingläser für Mama. Ein eigenes Weinglas mit Namensgravur - für einen besonderen Weingenuss.
 

  • Weinglas mit Gravur - Beste Mama
  • Originelle Geschenkidee extra für Mama
  • Modernes, funktionales Design
  • Mit drei unterschiedlichen Motiven zur Auswahl - bitte Motiv oben auswählen!
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,29 kg
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

15 von 15 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


87%

7%

7%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


J Grossmann, 10.05.2021

Super, alles prima.

Super, alles prima. Grüße


Pelz B, 04.05.2021

Saubere Verarbeitung.

Saubere Verarbeitung. Keine Schäden.


Jennifer K., 21.01.2021

Alles bestens sehr schöne Gravur gute Verpackung


Stefan Westermann, 02.08.2020

Fairer Preis bei dieser Grösse des Glases, feine Verarbeitung des Schriftzuges, sicherer Versand, modernes Aussehen, schönes Geburtstagsgeschenk.


J Elfert, 21.05.2020

Meine Mutter hat sich mehr als gefreut. Das Glas ist super.


Franziska Dorsch, 07.05.2020

Geschenk kam gut an. Gute Qualität


Karamnejat, 06.01.2018

Bewertung

Ich bin sehr unzufrieden,weil der Name auf dem Glas falsch geschrieben war.es war Geschenk und der jenige hat versucht per email sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, vergeblich.


Dési, 29.06.2016

Super Geschenk!

Tolles Geschenk für eine Mutter, die gerne Wein trinkt! :) gute Qualität der Gravur


Sebastian , 05.01.2016

Produkt erstklassig, Lieferung mäßig

Das Produkt selbst ist etwas wirklich fantastisches. Die Gravur ist gut zu sehen und schön eingearbeitet. Jedoch hätte das Weinglas zusammen mit zwei anderen Gläsern ein Weihnachtsgeschenk werden sollen, das Paket kam aber erst fünf Tage nach Weihnachten an, sodass ich bei der Bescherung ohne Geschenke für meine Familie dastand. Die Bestellung hatte ich mehr als eine Woche davor aufgegeben und mir wurde in der Produktbeschreibung versichert, dass es noch vor Weihnachten ankommen würde. Meine Mutter hat sich im Nachhinein dennoch sehr über das Geschenk gefreut.


Dörthe, 25.05.2014

Daumen hoch!

Edle Eleganz! Schönes schlichtes Glas, Gravur sieht sehr gut aus. Bezahlung problemlos wie auch Versand.Sehr schnell das Packet erhalten.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas mit Gravur - Beste Mama

*
*